• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Klingeltöne fürs t610

Edslavius

Neues Mitglied
Ach so, und was für Klingeltöne sind das, die ich da raufladen kann ? Kann ich auch richtige Wave-Files in Midi umwandeln, so dass ich Klingeltöne mit Gesang habe ?
Um die per Bluetooth zu übertragen, muss ich mir da so einen Stick kaufen ?

lexusburn

Mitglied
schau doch einfach mal in die suche... :rolleyes:

waves, sowie mp3-dateien kann man nicht in midis umwandeln, da diese frequenzen enthalten und midis halt wie noten sind und daher keinen gesang enthalten können... :D

um daten über bluetooth zu übertragen brauchst du ganz klar nen bluetooth-USB-stick, ausser du hast so ein schickes neues notebook mit integriertem bluetooth-chip! :D

du kannst die daten aber auch per infrarot auf das handy spielen.
Infrarot hat fast jedes notebook (ausser ganz alte), und du kannst auch günstig einen IR-Adapter (für USB) kaufen...
:D

Oben