• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Klingeltöne für Xelibri 4?

BumBum

Neues Mitglied
Hi,
kann mir irgendjemand sagen, ob es für die Xelibri 2/4 Handys Klingeltöne gibt? Hab bisher schon etliche ausprobiert, aber die funzen net! Ist doch Polyphon fähig, oder?
Bin um jede Hilfe dankbar
Thx
BumBum
 

DaMazen

Neues Mitglied
Xelibri 4 klkingeltöne

Moin,

ich suche einen Polyphonen klingelton für das siemens xelibri 4. am liebsten per sms. kann mir da vielleicht einer weiter helfen und hat eine internetadresse oder ähnliches?

thx mfg
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Wäre mir neu, daß ein Xelibri 4 das überhaupt unterstützt. Also poly. Ringtones aufs Handy zu spielen. Bist Du DIr da sicher daß das überhaupt geht ?.

IMHO bietet so ein Xelibri gar nicht solche Features.
 

rudirüssel

Neues Mitglied
Klingeltöne Xelibri

Hallo,

ist zwar ein älterer Eintrag, aber hier die Antwort: Leider bietet Xelibri; obwohl Siemens Modell, dieses Option nicht an.

Man kann sich höchstens neue Töne per EMS schicken lassen, diese lassen sich dann wieder als EMS verschicken.

Wollte auch einen neuen Klingelton, aber geht halt nicht, auch nicht per Kabel oder so.

Gruss Steffen
 
Oben