• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Klingeltöne für SMS

OutsiderAc

Neues Mitglied
Hallo zusammen suche Klingeltöne für den Empfang einer SMS da mir die eingestellten von Nokia zu langweilig sind habe schon ein paar Seiten ausprobiert aber nichts gefunden hoffe es kann mir einer helfen Danke Gruß OutsiderAc:D
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Ich weiß jetzt gar nicht ob man den Emfpangston für SMSe beim 8310 direkt ändern kann?
Wenn ja, versuche es mal bei Jamba.de oder handy.de. Die haben einen Haufen und Aktuell.
Ansonsten suche mal SMS, Logo, Klingelton ORdern nach Midi.
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Stefan Fritzenkötter
Ich weiß jetzt gar nicht ob man den Emfpangston für SMSe beim 8310 direkt ändern kann?

Nein geht IMHO nicht. Die Systemtöne sind nicht änderbar. Dazu gehört auch der SMS Ton. Lediglich die verschiedenen Varianten (Ansteigen, Spezial etc.).

Lediglich bei den Klingeltönen kann man was machen.
 
Oben