Klingeltöne abrufen?

stella_r

Neues Mitglied
Ich habe ein Problem mit dem Klingelton,den ich bei vodafone heruntergeladen habe.Bei mir wird im Kurzmitteilungseingang geschrieben,dass ich einen Klingelton geschenkt bekommen habe und das ich ihn herunterladen soll,aber wie mache ich das? Das ist irgendwie eine Dienstmitteilung oder so. Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Da ist normalerweise ein Link im Text oder der scheint nicht für Dein Handy zu sein.
Kannst Du ein paar Informationen zum Klingelton und zum Handy geben?
 

stella_r

Neues Mitglied
Also der Klingelton is eigentlich schon für das Handy,da stand auch ne Adresse wo ich mir den Klingelton runterladen sollte,aber das hat nich geklappt. Ach ja,ich kann irgendwie auch keine MMS versenden und bekommen,weil die Einstellungen falsch sind,aber ich weiss nicht wie die richtig sein müssen und in der Anleitung versteh ich das leider nicht :(
 

The_Myst

Mitglied
Was hast Du denn für ein Handy?

PS: Hier kannst Du Dein Nokia-Handy für WAP und MMS konfigurieren.

Wenn Du die WAP-Einstellungen bekommen hast, kannst Du die Dienstmitteilung öffnen und den Klingelton abrufen...
 

stella_r

Neues Mitglied
ich habe das Nokia 3650..ich war jetzt auf der Seite und habe alles gemacht was da steht,aber den Klingelton hab ich immer noch nicht gekriegt
 
Oben