• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

klicksound beim fotografieren ausschalten ?

nikechm

Neues Mitglied
undzwar würd ich gerne mal wissen, ob es irgentwie möglich ist, diesen scheiss klicksound beim fotographieren auszuschalten. weil das ist ja echt ziemlich nervig, und man kann gar keine fotos inkognito schiessen ;)
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Geht nicht. Außwer evtl. wenn Du die Töne runterschraubst oder auf lautlos stellst. Aber eine Option dafür gibt es nicht und ist IMHO auch so gewollt.
 

nikechm

Neues Mitglied
ja, dass das so gewollt ist, ist/war mir ja klar, aber mich stört es halt eben, hätt ja sein können, dass es da eine "geheime" funktion für gibt, mit der man das ausschalten kann.
 
Oben