Kleines Problem bei meinem Nokia 3510i

Robbi1986

Neues Mitglied
Hallo! :)

Ich hab ein kleines Problem bei meinem Nokia 3510i.

wenn es auf lautlos gestellt ist und ein Freund von mir anklingeln lässt (was er öfters mal macht),dann klingelt trotzdem ganz leise der Nokia-Ton. Obwohl es eben auf lautlos gestellt ist.
Ich habs mit meinem Festnetztelefon ausprobiert und mit dem Handy meines Vaters, da klingelt nichts, nur wenn dieser eine Freund anklingelt..

Hat jemand eine Ahnung, wie ich das weg bekomme?

Vielen Dank schonmal im Vorraus :)
 
hast du deinen "freund" vielleicht versehentlich in ner anrufergruppe (vip, freunde, usw.) eingetragen - dann gilt eventuell die standarteinstellung beim anrufen nicht für diese nummer - guckst du bei dem entsprechenden telefonbucheintrag ob das was eingestellt ist - oder täusche ich mich und beim 3510i gibts gar keine anrufergruppen?!
 

Robbi1986

Neues Mitglied
Hm könnte sein. Man kann die Nummer einem "Typ" zuordnen, ich hab jetzt einfach mal allgemein genommen.

Mal sehn, ob's das war...

edit: ok, ich glaub das war's :)
 
bestens - im adressbuch unter gruppen kann man sich auch alle mitglieder anzeigen lassen - vielleicht hast du ja noch mehr leute "versehentlich" einsortiert!
 

jayor

Mitglied
Also beim 3510i kann man den Kontakten bloß einen Klingelton zuordnen .. eine Gruppenzuordnung gibts meines Wissens nach nich.
 
Oben