• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kleines Display Z610i

vibes

Neues Mitglied
Durch meine Suche nach Informationen wie man auf das kleine Display aussen auf dem Handy die in der Werbung gezeigten Sterne, Blasen, Funken, oder was auch immer das sein soll hinkriegt, bin ich auf euch gestossen. Ich hab hier zwar keine Antwort gefunden aber einen amüsanten Beitrag dazu. ;)
Da ich auch sonst nix gefunden habe, hab ich bei Sony Ericsson angefragt und folgende Antwort bekommen:
##################################################
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.

Die von Ihnen genannten Animationen treten während eines Telefonats auf. Die Animationen sind auf dem externen Display zu sehen, sobald das Gespräch geführt wird

Unter der Rufnummer 01805 34 20 20 (12ct/Minute aus dem deutschen Festnetz) erreichen Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung rund um die Sony Ericsson Produktwelt bieten können. Rund um die Uhr steht Ihnen unsere Website www.sonyericsson.com als Informationsquelle zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Serkan Aygün
Sony Ericsson Call Center Deutschland
########################################

Hab mal nachgeschaut und er hat recht, die Bobbles sind wirklich da wenn man selber telefoniert. Leider kann man Sie nicht dauerhaft als Bildschirmschoner einstellen.
Wollte ich euch nur wissen lassen...

N

number_320

Guest
1: Das solltest du in dem entsprechenden Beitrag eintragen.
2: Zu dem Schluss sind wir dort schon letzte Woche gekommen.
Somit frage ich mich, wo der Sinn dieses Beitrags war?;)

Oben