Kleiner und sparsamer: Blackberry Bold 9700 vorgestellt

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das neue Blackberry Bold 9700 ist nur noch so groß wie das Curve 8900 und soll noch sparsamer mit Energie umgehen. Trotzdem ist das Smartphone top ausgestattet. Es gibt sowohl HSDPA als auch WLAN und GPS und einen schnellen Prozessor. Auf die eigenwillige Lederrückseite des Vorgängers hat der Hersteller Research In Motion nicht verzichtet. Im November kommt das Bold 9700 in den Handel.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Kleiner und sparsamer: Blackberry Bold 9700 vorgestellt auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
kaufen, anschalten, ausschalten, wegwerfen, iphone kaufen. ende der handlungskette.

M

Mobilefreak(Gast)

Guest
@Anonymous:

Hirn einschalten, nachdenken, kommentieren, überdenken, evtl. verbessern, kommentar absenden, ende des Denkprozesses :)

4

472587382096

Guest
Pff.....

Was soll das Blackberri? Bessa gleich Iphone kaufen das is bessa wail da kannst du konkret sachen machen mit tatschscreen

A

Anonymus

Guest
Ich würde mir lieber ein iPhone kaufen, dieses ist dank des App Store und des Touchscreens deutlich funktioneller EInsetzbar. iPhone rockt eben...

H

Homer

Guest
Das Handy gefällt mir.
Sehr schön wie die Simpsons gestern den Apple-Hype verarscht haben...

A

Anonymous

Guest
am besten fand ich bei den simpsons immernoch die ok go - here it goes again musikvideo simpsonsversion xDDD

A

Anonymous

Guest
Was soll man mit diesem Blackberry? ein iPhone kann viel mehr, ist schöner und beliebter.

A

Anonymous

Guest
Endlich ein Telefon für Männer. Dieses iPhone ist doch was für Frauen, würde ich mir nie kaufen. Echte Kerle rennen mit sowas nicht rum.

A

Anonymous

Guest
Ich frage mich ernsthaft, was für Schwuletten noch ernsthaft über ein Eifon nachdenken? Mittlerweile rennt jede Putze damit rum...
Ein wenig Abgrenzung vom Technik-Pöbel darf darf schon sein und RIM bietet da zumindest Alternativen an ;-)

A

Anonymous

Guest
hässliche nichtstaugende müll-alternativen braucht aber keiner

A

Anonymous

Guest
standby

ich wüsste nicht welches andere smartphone mit ähnlicher ausstattung 17 tage standby bietet. das ist für viele ein ko kriterium...

(z.B.)3GS: max. Bereitschaftszeit - 300Std.
BB: max. Bereitschaftszeit - 408Std.

es gibt geschäftsleute denen ist das wichtiger

A

Anonymous

Guest
Eigentlich ist das Ding ja ein Nokia...

Mein lieber Scholli, ich erinnere mich noch an das Geflenne (auch hier), als Nokia in Bochum den Laden dichtgemacht hat... Warum es nicht einfach mal respektieren und loben, daß das Ding komplett in Bochum, von alten Nokianern, entwickelt worden ist?

A

Anonymous

Guest
schwachsinn

wollt ihr den thread nicht schließen?! was man hier so liest, ist unterstes niveau. hauptschule als langfristiges ziel... daher -- ihr seid net die zielgruppe von blackberry, also shut up und gut is. die leute, die ihr unternehmen mit bb ausstatten, lesen euern kram net.

Oben