kleine "2" oben links im Display ?

olli8000

Neues Mitglied
Hallo HK'ler,

habe seit heute morgen beim 6210 eine kleine 2 oben links im Display. Was bedeutet dieses? Viren-Alarm?

Für Antworten wäre ich echt dankbar....

So long
OLLI
 

DaywalkerXX

Mitglied
ich meine das war so (bin mir im moment aber nicht ganz sicher), das es karten gibt wo eine nummer über zwei konten abgerechnet wird. also deine firma leitung 1 und privat gespräche leitung 2.
 

olli8000

Neues Mitglied
Alles klar, danke für die Info. Unterstützt E+ eigentlich 2 Leitungen mit einer SIM? Technisch ist es ja zumindest machbar.

Viele Grüsse
OLLI
 

commodos

Mitglied
sicher? also ich hatte damals auch e-plus, aber das wurde halt damals (5 jahren) nur von wenigen handys unterstuetzt u nur von denen angezeigt, ich weiss auch, dass es nichts extra gekostet hattet oder so u ausserdem hat es ja die normalen funktionen wie anklopfen, halten usw unterstuetzt:confused:
 

DaywalkerXX

Mitglied
es war glaub ich so das man, wenn man auf der falschen leitung war, garkeine verbindung bekommt. man muß diese spezielle karte haben.
 

commodos

Mitglied
sicher:confused:

ich kann mich erinnern damals (5 jahre ist es her), da haben es nur wenige fones unterstützt das zu zeigen welche leitung es verwendet hat u da hatte man auch damals nichts extra im monat zahlen muessen, aber es hatte auch die normalen funktionen wie anklopfen, halten usw unterstützt, also find ich schon komisch die sache mit der 2. leitung:confused:
 
Oben