Klein, schnell bequem: Nokia stellt Ovi Browser vor

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Nokia hat einen neuen Browser für seine Handys mit S40-Betriebssystem vorgestellt. Die Software mit dem Namen Ovi Browser ist zwar noch in der Entwicklung, eine Betaversion kann aber schon ausprobiert werden. Nokia hat eine Datenkompression integriert, die schnelles Surfen auch bei langsamer Verbindung ermöglicht und die übertragene Datenmenge um bis zu 90 Prozent verringert[...]

Lesen Sie den Beitrag: Klein, schnell bequem: Nokia stellt Ovi Browser vor auf AreaMobile.
 

Das-Korn

Mitglied
Hm... wäre vllt sinnvoller gewesen, den Browser für S60 5th was zu überarbeiten.
Ich kenne niemanden, der ernsthaft mit einem S40 Phone surft.
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
@rene melzer

auf einem 2 - 2,4 Zoll Display surfen ohne multitouch ist selbst mit dem bestem Browser nicht erquickend.

DA ändert auch ein OVI-Browser nix daran-
das Display z.B. eines 6700 ist zum Browsen einfach besch...
 
Oben