• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Klarmobil hat miserable Netzqualität - 100% O2

Strahlkotz

Neues Mitglied
Wenn du dein Geld zun Fenster rausschmeissen willst, dann O2, mit der K...... Garantie. 100mbit Leitung reale 14 Mbit ein Abo bei Sky rausgeschmissenes Geld da durch die Verbindung so gut wie ausser pixel nix zu sehen ist 4 Wochen getestet!
Bei allen Anrufen bei der Hotline, entweder sofort aufgelegt oder leere Versprechen, auf den Techniker warte ich heute noch, Lügen, Ausreden, Beleidigungen, wenn du das alles willst koomst du an O2 nicht vorbeit. Habe heute mein abo bei Sky gekündigt.
Habe alles auf Video festgehalten damit es auch veranschalicht werden kann, . Wer will den sende ich gerne eine Kostprobe. So Ihr Lieben nun fohes Fest.

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
Es ist doch immer wieder dasselbe: Für den Preis eines Industrie-Hähnchens bekommt man nun mal kein Bio-Lammfilet. Und das gilt im übertragenen Sinn auch für Mobilfunkverträge.

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Kommt auch immer auf den Standort an. Habe bei mir überall bestes Netz und nie Abbrüche beim telefonieren. Generell in meiner Stadt und Umgebung (Hannover-Hildesheim) gar kein Problem. Vielleicht liegt es ja auch beim Anwender und den Einstellungen? Sollte nicht ausgeschlossen werden.

Billig O2 (Drillisch) mit 50 MBit/s

Screenshot_20200110-191713_Speedtest.jpg

Dagegen mein DSL von Vodafone was mich 3 1/2 mal so viel kostet wie der Tarif von O2:

Screenshot_20200110-192723_Speedtest.jpg

Teurer ist daher nicht immer besser. Zumal ich bei Vodafone nicht mal ansatzweise das bekomme wofür ich jeden Monat bezahle.

Zuletzt bearbeitet:

Antiappler

Aktives Mitglied
@Strahlkotz
@fritz

"Wenn du dein Geld zun Fenster rausschmeissen willst, dann O2, mit der K...... Garantie."

So ein Blödsinn.

Es ist genau so, wie Ripcord es geschrieben hat!!! Es gibt genug Foren wo sich Kunden auskotzen, weil bei denen das Netz von Vodafone oder der Telekom einfach nur totale Grütze ist.

Und wenn man bei der Telekom oder Vodafone ein gleichwertiges oder nur wenig schlechteres Netz vorfindet, dann nimmt man doch als gescheiter Mensch das Angebot mit, welches preisgünstiger ist. Man schmeißt doch diesen Konzernen nicht noch unnötig das sauer verdiente Geld in den Hals. Und wenn man das sogar bei einem Provider wie z.B. Drillisch machen kann, um so besser.
Oder sagt ihr etwa bei einem Autokauf Ok, ist gut, bei dem Preis den der Verkäufer für das ausgesuchte Auto nennt?

Da versucht ihr doch ganz sicher noch zu handeln, um es (ich schreibe jetzt extra nicht billiger) günstiger zu bekommen!?!?

Zuletzt bearbeitet:

mantle

Neues Mitglied
Ich habe das Gefühl das das Netz von Klarmobil schlechter ist als das von O2. Es sollte ja das selbe Netz sein aber in meiner Wohnung hat mein Kollege (Vertrag direkt im O2 Shop gemacht) besseres Netzt als ich.

Antiappler

Aktives Mitglied
@mantle

Das kommt vielleicht auch darauf an wann der Vertrag abgeschlossen wurde und ob innerhalb von Klarmobil irgendwann Mal gewechselt wurde. Denn eigentlich ist es das "angeblich beste Netz"von der Telekom.

"Es ist doch immer wieder dasselbe: Für den Preis eines Industrie-Hähnchens bekommt man nun mal kein Bio-Lammfilet. Und das gilt im übertragenen Sinn auch für Mobilfunkverträge.

@fritz, Mal wieder Probleme beim recherchieren gehabt? 😃

Zuletzt bearbeitet:
Oben