• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Klarmobil: Allnet-Flat für Handy-Telefonate, SMS und mobiles Internet für 15 Euro

alwaysultra

Mitglied
Geeeezus, das ist krass! Dachte schon die kommen dabei mit max 200 umme Ecke, aber nix da. Hammerpreis, aber man sollte das kündigen nicht vergessen ;-)
 

sko83

Neues Mitglied
Das dumme an Klarmobil ist, das sie ihre Tarife in so ziehmlich jedem Netz anbieten. Mit solchen Angeboten landet mal leider meisst im Netz von Eplus, welches meiner eigenen Erfahrung nach (langjähriger simyo Kunde gewesen) halt recht schlecht ist im Vergleich zum D1 Netz. Aber man kann ja für 5eur extra die D-Netz Option dazu buchen -_- wobei dann noch immer nicht klar ist ob D1 oder D2. Aber ich denke eher D2 denn zumindest haben sie damals, wo ich bei klarmobil einen Surfstick hatte , nur D2 im Angebot.

Für jemanden der da keinen Wert drauf legt ist dies aber auf jeden Fall ein Hammer Angebot... solange man das kündigen nicht vergisst ^^
 

IOSammy

Mitglied
@sko

Nein, die ALLnetFlat wird im O2 gemacht. Und ne Zeit lang gab es als Aktion auch 19,95€ für's D1 Netz. Meistens wirst du im D1 Netz geschaltet wenn du DNetz Qualität willst. Und wenn alle stricke reissen, rufe unseren Service an die finden eine Lösung :p
 

CSiPhone

Mitglied
Behaupte einfach, dass du sehr sehr schlechten Empfang hast und wenn sich das nicht bessert wirst du kündigen und siehe da, du hast all das im D1 Netz ;-) aber pscht :-D
 
Oben