• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Klapphandy seitenverkehrt: Motorola stellt Backflip vor

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Motorola hat das Backflip vorgestellt, ein Klapphandy mit Android-Betriebssystem. Bei dem Modell hat der Hersteller das Innere nach Außen gekehrt. Statt im geschlossenen Zustand von Akkudeckel und Oberschale geschützt zu sein, liegen Display und Tastatur außen. Das Motorola Backflip kommt bereits im ersten Quartal 2010 in Europa auf den Markt. Ein Preis wurde noch nicht genannt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Klapphandy seitenverkehrt: Motorola stellt Backflip vor auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Dann ist schon das besondere die Tastatur und dann gibts nicht mal nen Foto davon.
 

stYLe_

Mitglied
http://www.mobileguerilla.com/images/motorola-backflip-android-open.jpg
hier ist ein foto von der tastatur.
und die "rückseite des displays" ist berührungsempfindlich? also die seite, die im zugeklappten zustand innen liegt? weiß nich, ob diese gesamtanordnung wirklcih einen sinn hat, aber was eigenständiges ist es auf jeden fall!
 
A

Anonymous

Guest
Riecht stark nach was neuem. Insofern schon mal Daumen hoch ;-)

Die Tastatur auf der Rückseite finde ich persönlich zwar seltsam und bis ich es selber getestet habe auch eher negativ als positiv. Das mit der berührungsempfindlichen Rückseite finde ich aber eine klasse Idee!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
also schlecht is die idee sicher nicht...

besonders die touch sensitive rückseite des displays (bis auf das manko dass sie nicht brauchbar ist wenn zugeklappt woe stYLe_ schon sagt.....
mehr gedanken mache ich mir über die tastatur....folientastaturen sind ja nicht so das wahre wie ich finde aber hier bleibt ja nichts anderes übrig da sie sich in der tasche schnell mit staub zusetzen würde wenn sie immer außen ist....
 
A

Anonymous

Guest
find ich blöd.Das Nokia n97 mini z.B. ist doch viel praktischer stylischer.
 
I

iLJA-

Guest
Also was Motorola so langsam raushaut gefällt mir !
früher habe ich Motorola verabscheut, aufgrund von Design, UI etc. , heute bin ich doch einigermaßen froh, dass das Unternehmen nicht ganz von der Bildfläche verschwunden ist, meinen Glückwünsch !

Ausserdem gefällt mir die Idee mit der Kamera, man kann sie sowohl als " Hauptkamera " verwenden, als auch als Frontkamera, nette bzw. Sinnolle Spielerei, wie ich finde.

Einzig was mir nicht gefällt, ist dieses " Backtrack". Ist viel zu auffällig wie ich finde, sollte Moto noch etwas ins gehäuse einarbeiten bzw. verstecken oder anpassen.

Endlich mal Innovation von Moto :D
Jetzt muss Moto noch ein gescheites Smartphone rausbringen, dass das iPhone in den Schatten stellt, mit allem was dazugehört, und ich kann mir durchaus vorstellen mir das Gerät näher anzusehen !
von daher..., überrrasch mich Moto :D
 
A

Anonymous

Guest
Ich find das handy cool hoffe es kommt nach europa
und ist bezahl bar denn wenn es bezahl bar ist werd ich es mir holen
 
Oben