Klappern bei M55

Kingster81

Mitglied
Hallo!

Mir ist aufgefallen das mein M55 oben (also beim Lautsprecher) klappert wenn man es schüttelt. Was könnte das sein? Hört sich recht klein an, wie ein Sandkorn oder so.
 

s3ppel

Neues Mitglied
hm?

Hoi da,

bei meinem s55 siehts ähnlich aus. Nicht nur das der Akku im Inneren nicht 100% unbeweglich sitzt (kein Stromausfall, aber man hört das er Spiel hat), sondern auch das irda-Fenster wackelt. :mad: Soll man da umtauschen? :confused:
 

Kingster81

Mitglied
Bei meinem M55 sitzt der Akku fest. Und IrDA hat das M55 nicht. Darum weiß ich nicht was da so klappert. Die Tasten sind es auch nicht. Es ist mir gestern aus ca. 40 cm auf Parkettboden gefallen. Und ich weiß jetzt nicht ob es schon vorher geklappert hat oder nur seit dem Sturz. Kann vielleicht jemand sein M55 schütteln? ;)
Ich glaub aber nicht das Siemens wegen sowas umtauscht. :confused:
 

Kingster81

Mitglied
Och menno.... :(
Kann aber doch nicht sein das da was zerbrochen ist, ein Handy muss doch so nen kleinen Sturz aushalten, oder?
 

tele76

Neues Mitglied
Der Stift in der Antennenbuchse ist oftmals ein wenig lose, so dass er ein klapperndes Geräusch verursacht. Dies ist völlig normal...........
Ich hoffe ich konnte helfen
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Zitat:
von: s3ppel
Hoi da,

bei meinem s55 siehts ähnlich aus. Nicht nur das der Akku im Inneren nicht 100% unbeweglich sitzt (kein Stromausfall, aber man hört das er Spiel hat), sondern auch das irda-Fenster wackelt. :mad: Soll man da umtauschen? :confused:
Bei meinem S55 sitzt der Akku straf, also klappert nicht.
Das was beim schütteln Geräusche von sich gibt, sind die seitlichen Knöpfe.
Aber dafür muß ich das Handy richtig schütteln.
 
Oben