• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Klage gegen Handyhersteller: Kommt die Stummelantenne zurück?

A

Anonymous

Guest
hinterlistig.... alter... unglaublich schonmal in den sinn gekommen das so ne
klage gegen so große konzerne gut vorbereitet werden muss damit man überhaupt
eine chance hat. Was manche leute denken wie das hier läuft echt brett vorm kopf
oder was?
 
H

Handytester

Guest
wie lange werden schon Handys ohne Stummelantenne gebaut?- ne ewigkeit! Nun
plötzlich fällt es einem, der sich für ganz wichtig hält, ein, das es ne
Patentverletzung sein könnte. Aber so ist es leider heut zu Tage, erst einmal
verklagen und viele 10.000 Euro später, wenn die ***** so richtig am Dampfen
ist, fangen die verantwortlichen Herrschaften des Rechtsstreites an
nachzudenken...
...das viele Geld, was bei einem sollchen sinnlosen Streit
flöten geht, könnte wesentlich sinnvoller eingesetzt werden. Patent hin oder
her, seit dieses praktisch umgesetzt wurde, haben doch alle Beteiligten
provitiert - oder?
 
A

Anonymous

Guest
hat dein beitrag irgendeinen sinn ?? da ist ja echt null inhalt und das was da
so ärmlich hingewichst wude ist obendrein auch noch inhaltlich total für die
tonne
 

huedi

Neues Mitglied
i will net wieder die ********* stummelantenne hea des schaut ***** u mir ist es
egal wie gut die netzqualität ist i verwends handy sowieso nur zum musik losa
nid zum telefoniera und smsen des is völlig egal i muas nid telefoniera und
smsen können music losa is viel geiler yeah!
 
E

Espaniol

Guest
Richtig so

Da ist schon mal eine spanische Firma cleverer gewesen als soviele englische, amerikanische, japanische und deutsche Firmen und hat ein einfaches Prinzip, das Fraktal, technologisch vor den Anderen, vor allem den Größeren, umgesetzt, und schon klauen die anderen hemmungslos - eine Frechheit. Sie gehören bestraft mit hohen Lizenzabgaben, und nicht die User mit der Wiedereinführung einer schlechteren Technologie.
 
Oben