• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kirin 980: Huawei kündigt "besten" Smartphone-Chip für IFA an

Hubelix

Mitglied
Benchmarks interessieren doch niemanden mehr. Selbst Mittelklasse CPUs sind für >95% der User mehr als ausreichend.

Viel interessanter ist da die Entwicklung der KI und was die Hersteller damit anfangen bzw. zu welchen Features das führt.
 

obiwan111

Neues Mitglied
Sowas brauchen nur Zocker und Benchmark-Fetischisten

Mir reicht persönlich immer noch der Snapdragon S4 Pro aus meinem Nexus 4 für den Alltag aus. :D

Die sollen lieber an einer neuen Akku-Technologie schrauben. Was ist eigentlich aus der neuen bzw. verbesserten Silizium-Akku-Technologie geworden die in der Kieler Uni erforscht wurde?
 
Oben