• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kino: Nicht auflegen

Thomas

Bekanntes Mitglied
Instinktiv nimmt er den Hörer ab und gerät in eine höllische Falle. Der unbekannte Anrufer ist ein Scharfschütze und Serienkiller, der sein Präzisionsgewehr aus irgendeinem Hochhausfenster in der Umgebung auf ihn gerichtet hält. Seine Botschaft lautet: Wenn du den Hörer auflegst, bist du ein toter Mann.
Der gesamte Film spielt angeblich nur an diesem einem Set, Altmeister Hitchcock lässt grüssen.
Interessant hört sich der Film in meinen Augen allemal an. Endlich einmal wieder etwas Abwechslung von den hochanimierten Filmen ala Matrix und Terminator. Mehr Wert auf Inhalt und die Handlung.

Homepage: Nicht auflegen
 

carndt

Mitglied
Hi hab den Film schon gesehen! Der ist:top: Rate jedem ihn zu sehen! Hab ihn in den Staaten gesehen! Klasse Teil! Anschauen und Staunen!:D
 

xoduz

Aktives Mitglied
Der hieß doch auf Englisch Phonebooth, oder? War ganz gut, hab ihn schon gesehen. Durchaus spannend mit ein paar netten Ideen, aber natuerlich kein Actionreißer.
Waren spannende eineinhalb Stunden - :top:!
 

SnowHow

Neues Mitglied
ich glaube aber, dass die story nur kopiert ist.

kennt ihr "liberty stands still" - wenn nicht, dann holt den mal aus der videothek. ich find den echt super.

stars: Oliver Platt Wesley Snipes Linda Fiorentino

story: Joe (Wesley Snipes) hat nichts mehr zu verlieren. Seine heißgeliebte kleine Tochter wurde von einem Amokläufer erschossen und ist Joe blind vor Kummer. Sein ganzer Hass gilt nun denjenigen, die solche tödlichen Waffen in Umlauf bringen. Liberty Wallace (Linda Fiorentino), Vize-Präsidentin des größten Waffenherstellers in den USA, repräsentiert all das, was Joe verabscheut. Und so kidnappt er die smarte Geschäftsfrau am helllichten Tag mitten in einem kleinen Park in der City. Ausgerüstet mit einem Laser-Präzisionsgewehr gibt Joe über das Handy seine Befehle und zwingt Liberty, sich an einen Hot Dog-Stand anzuketten. An diesem sowie in einem benachbarten Theatergebäude sind scharfe Bomben installiert, und wenn Liberty seine Forderungen nicht minutiös befolgt, dann gehen diese hoch...
 

schroemsche

Neues Mitglied
Ich liebe sowas wie die Sneaks(Überraschungsprem.) und kann mich der generellen Meinung nur anschließen!

Genial gemacht! Trotzdem er nur geringe Prod.kosten hatte! Und die Dialoge einfach nur krass! Hätte mir bei manchen dieser Dialoge vor Lachen in die Hause gemacht! ;)
Dass nenn ich Wortgewand.
 
Oben