King of Queens auf DVD erhältlich?

Thomas

Bekanntes Mitglied
Ich bin seit langem ein großer Fan von Doug und Carrie und sehe gerade mit Begeisterung die fünfte Staffel auf RTLII. Selbst zwei Stunden täglich reichen da bei weitem nicht aus und darum bin ich an der Serie auf DVD interessiert.
Recherchen bei eBay.de, eBay.com, Amazon.de und Amazon.com haben leider keinen Treffer gelandet.

Kennt jemand eine Bezugsquelle dafür oder weiß jemand ob die Serie schon auf DVD erhältich ist oder erst veröffentlicht wird?

I received an e-mail from www.TVShowsonDVD.com confirming that the first season of the hit CBS sitcom The King of Queens will be available on DVD this November. Columbia TriStar will release all 25 episodes from the first season on a 3 disc set, which will include the pilot episode as well as bonus features yet to be named. As most of you probably know, Nicole Sullivan is not featured in the early episodes, but her appearances should arrive on DVD soon enough. Finally, King of Queens made it to DVD.
Quelle

QBase80

Mitglied
hi
so weit ich weiss gibts king of queens leider nur als uk import. Also bei uns noch nicht. Aber wenn ich dir einen tipp geben kann. Schreib mal die von Area-dvd an. Die können dir bestimmt sagen ob oder wann die dvds in Deutschland erhältlich sind.

gruss Q

Thomas

Bekanntes Mitglied
Vielen Dank für den Hinweis auf Area DVD! In deren Forum habe ich einen Beitrag gefunden, der die Aussage dass die Serie im November auf DVD erscheint bestätigt. Dann muss ich ja nur noch warten, bis das ganze auch hier erscheint...

King of Queens endlich auf DVD!

Stardust

Neues Mitglied
Staffel 1-5 auf 12 DVDs

Hallo zusammen !!!
Ich habe die Staffel 1-5 auf 12 DVDs , also wer interesse hat kann sich ja mal kurz bei mir melden. :)

alaw52

Neues Mitglied
KoQ DVD Staffel 1-5

Hallo,
ich bin ein echter fan von KoQ. Da es schwierig ist überhaupt aufzeichnungen von dieser serie zu bekommen, hat mich deine message aufhorchen lassen. sind diese DVDs deutsch oder mit orginalsprache. Bitte teile mir doch mit wie und zu welchen bedingungen man an die dvds kommt :)

Gruß
A.

Oben