• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kinetic Scrolling und neue Startansicht: Firmware-Update für das Nokia 5800 XpressMusic

Z

zzz

Guest
Will es endlich für mein o2 handy

hoffe es kommt bald für mein o2 handy 0577080.
 
D

Delhor

Guest
Mein Blaues läuft

Ich empfehle eine Suche nach NEMESIS, war super einfach damit den Code des Geräts zu ändern, danach kann auch der Nokia Updater die Firmware 40.x ohne Probleme aufspielen!
 
A

Anonymous

Guest
Garantie verlust?

verliert man die garantie wenn man dieses nemesis benutzT?
 

Olcay

Neues Mitglied
Endlich

Ich habe ein von Vodafone gebrandetes Nokia 5800 und jetzt geht das Update endlich (ohne illegale Sachen) per Ovi Suite:D
 
A

Anonymous

Guest
Nns

Bei der Benutzung von NNS geht selbstverständlich die Garantie verloren.. mit einigen Tricks kann man jedoch das dann debrandete Handy wieder in den Orginalzustand versetzen ... Dank des Kinetic Scrolling lohnt es sich allerdings sein Nokia 58' XP mit NNS etwas "aufzufrischen" :D
LG
 
A

Anonymous

Guest
braucht man dieses so genannte NNS?
ginge es nicht nur mit NSU falls das handy nicht gebrandet ist... und somit ginge die garantie nicht verloren..?
 
A

Anonymous

Guest
Immer das gleiche

die einen habens gleich, die anderen warten bis sie "schwarz werden" oder den Code ändern. Die Internetforen sind gefüllt. Eine Freigabe der Updates für alle Produktcodes wäre sinnvoll. Dann soll Nokia eben warten, bis auch der letzte Netzanbieter seine Zustimmung gegeben hat. Nur zur Info, ich muss auch warten bis ich "schwarz werde" oder verliere die Garantie.
 
A

Anonymous

Guest
Es ist jetzt schon April!!!

Der Beitragschreiber unter mir hat Recht. Ich habe ein Nokia 5800 Blue ungebrandet und warte immer noch auf das Update... Es ist doch Idiotisch manche Handys vorzuziehen lieber ein einheitliches Datum
 
A

Anonymous

Guest
Warterei

Ich wart jetzt auch schon ewig auf das Update.
Besitz ebenfalls ein ungebrandetes 5800 & frag 2mal die Woche ab, aber es steht nichts zur Verfügung. Wirklich nervig.
 
A

Anonymous

Guest
was soll das überhaupt

baaaah es sind schon monate vergangen und ich hab das update immer noch nich . schweinerei ey
 
A

Anonymous

Guest
Ich kotz auch richtig! Hab mein altes 5800 geschrottet, da war das Update scho drauf und nu hab ich mir n Monat später n neues geholt und nu kann ich das nich updaten da die den Produktcode noch nich freigegeben haben! Ich laufe bald amok!

WILL DAS UPDATE, GERADE DA ICH WEI? WIES IST!!!!!!!
 
K

Killjoyaruna

Guest
Probiert es mit der englischen Ovi Suite

Ich hatte das gleiche problem und habe dann auf der englischen Nokia Seite nachgeschaut.
Daraufhin englische Ovi Suite geladen und dann gings
 
Oben