• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kinetic Scrolling und neue Startansicht: Firmware-Update für das Nokia 5800 XpressMusic

G

Genervt!

Guest
????

Ich habe die gebrandete Version ( Vodafone ) vom Nokia 5800 leider gibt es immernoch keine Version die von Vodafone freigegeben wurde. Es gibt zwar eine möglichekeit (seinen Produktcode ändern) aber dann verliert man seine Garantie :( . Kann mir einer sagen wann es die neue Version für die Version gibt??
 
I

illuminat

Guest
Habs über NSU und OTA probiert....
is bei mir iwie noch net verfügbar..
finds aber cool das regelmäßig updates erscheinen,den das handy läuft jetzt eig. schnell

tanimulli
 
A

Anonymous

Guest
Heulerei

Och Leuts jetzt hört doch mal auf zu heulen. Kaum ist n Update draussen musses gleich und sofort für jeden verfügbar sein, ansonsten wird jeden tag und stunde rumgeheult das es noch net da ist. Dann ist es nun mal so. Glaubt ihr Nokia hat nix andres zu tun? Es gibt zich Produkt Codes für das 5800 alles für das ungebrandete. Jedes ist im Detail anders und das Update muss evtl angepasst werden. Soll nun jeden tag jeder hier reinschreiben bei dem es noch nicht da ist? Und wenns noch 2 Wochen dauert? dann kann ich mir schon vorstellen wie das Forum dann hier aussieht. Denkt mal nach
 
A

Anonymous

Guest
hilfe

doch ich kann helfen....abwarten und Tee trinken. und nicht rumheulen
 
A

Anonymous

Guest
das gleich prob

Bei mir geht's auch nicht, es muss doch eine möglichkeit geben die fw trotzdem draufzubekommen...
 
R

RaiKeY

Guest
http://www.chip.de/artikel/Debranding-fuer-Nokia-Handys-so-geht-s_35425718.html <(--- schaut da mal rein! ;)

P.S.: Ich hab das Firmware-Update über NSU geladen... für alle die Ihr Gerätecode ändern möchten... Euro 2 Blue oder Red nehmen ;)
 
D

Don Ron

Guest
Ganz ruhig! Also ich konnte es machen aber ein Kumpel nicht das schon merkwurdig! Kurz Gesagt ist es cool gemacht nur irgendwie Funktioniert unten die telefon und kontakt tasten nicht... Denke mal da wird nochn Update kommen! :D
 
A

Anonymous

Guest
Was ist nun so toll?

Habe mir das Update nun drauf gemacht. Und was ist da nun so toll? ausser der neuen Ansicht mit den Pseudo Widgeds? Das Handy reagiert Träger und langsamer und der Akku ist wesentlich schneller leer. Also was bringt mir nun das update? Kann das mit der trägen reaktion und dem Akku jemand bestätigen?
 
A

Anonymous2

Guest
Habe ien ungebrandetes Nokia 5800 warum geht das Update nicht

wie oben genannt Besitze ich ein ungebrandetes Nokia 5800 in blau und frage mich warum ich kein update machen kann :(
eig müsste es doch bei freien Handys ohne Probleme gehen
 
A

Anonymous

Guest
seid ihr so blöd?

oder was sollen diese Fragen immer wieder? Wisst ihr wieviele Produktcodes es für das 5800 gibt allein ungebrandet? Sprachcodes etc. Glaubt ihr echt Nokia kann das alles auf einmal rausbringen? Das dauert nun mal, dafür ist das Update dann auch für jeden Produktcode geprüft. Das sollte doch wichtig sein
 
5

5800 RED

Guest
Ich habs seit gestern oben.
die neue kontaktleiste ist zwar toll, aber viel zu träge... immer wieder fehleingaben..
kalendereinträge werden immer noch nicht angezeigt und das kinetische scrollen ist nur in den kontakten von vorteil, sonst nur störend.
es ist zwaar toll, dass man endlich in der bildergalerie auf iphone scrollen kann, aber ich persönlich nutze die nokia galerei gar net, weil diese einfach unzumutbar ist; ich habe dafür Resco Photo Viewer isntalliert und da ist vom Hause aus schon kinetik dingsbums dabei..
Wenn ich tief ins menü gehe, ist mir das gescrolle echt lästig, weil man statt anklicken immer scrollt.
Meiner Meinung nach geht das ganze Gerät langsamer. Ich warte dann mal auf das nexte Update =)
 
5

5800Blue

Guest
fast einen Monat

Hey es gibt das update jetzt schon fast seit einem Monat ist es echt normal das man bei einem ungebrandeten Gerät solange auf das neue update warten muss??
 
A

Anonymous

Guest
Wie lange noch nokia?

Will jetzt auch endlich ma in den Genuss? des neuen Updatres kommen. Habe ein ungebrandetes blaues 5800.
 
S

splatter2000

Guest
euro 2

hi leute, geht mal auf gsmfreeboard und schaut da nach der anleitung um mit phoenix die software drauf zu machen, hab ich gestern auch so gemacht, ging wunderbar!
 

Hellrazzer

Mitglied
Neues Update naja ich bin da immer skeptisch??!!!
Vieleicht läuft das Handy dannach langsamer das möchte ich eigentlich vermeiden
 
Oben