• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kinetic Scrolling und automatischer Vollbildmodus: Neue Firmware für das i8910 HD gesichtet

A

Anonymous

Guest
Tollste Handy ever

Es ist so, oder so das beste Handy das es zur Zeit gibt. Es kombiniert einfach alles, was ein Handy können muss und kann. Da kommt das CrapPhone einfach niemals ran ;-)
 
A

Anonymous

Guest
modifizierte Firmware

Eine modifizierte Firmware gibt es auch bei
http://www.hyperx-i8910.com/
da wird ständig an Verbesserungen gearbeitet.
 
A

Anonymous

Guest
Samsung und Service...???

Wow, ein Update...
was für ein Witz, kaum zu glauben das Samsung so viel Potenzial mit mangelnder Produktpflege verschenkt.
Jeder "Handy-Süchtige" (auch ich)wird mir zustimmen das die Hardware ohne Frage mit die beste am Markt ist, doch was den Support angeht kann man nur mit den Kopf schütteln.
Wie lang ist nun das i8910 auf den Markt?
Ich habe es mir zum Start direkt gekauft und war hin und weg, aber nur bis es an war.
Schon damals war die Software veraltet und die bisherigen Updates waren doch keine echte Verbesserung...
Auf jeden Fallkann ich nur empfehlen die HX auf zu spielen, erst dann ist das HD eine echte Maschine und Leute wer wissen will was Support bedeutet, ist bei HX genau richtig.
Da können sich die Jungs von Samsung nicht nur eine Scheibe von abschneiden!!!!
An hyperX: weiter so und vielen Dank!
 
Oben