• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kindle für Samsung: Amazon bietet Lese-App und Gratis-E-Books für Galaxy-Nutzer an

0815popo

Neues Mitglied
1 aus 4 Ladenhüter im Monat

Ich habs grad ausprobiert. Man kann pro Monat 1 Gratis-eBook aus 4 verschiedenen Ladenhütern auswählen. Das mit den Gratisebooks kann man also vergessen.
Allerdings bietet mir die Kindle-Samsung App doch einen entscheidenden Vorteil. Klicke ich auf Shop, werde ich tatsächlich auf den mobilen Kindle Shop weitergeleitet. Die originale Kindle-App (ansonsten ja identisch), leitet mich immer auf die Desktop-Amazon Hauptseite. Auf 5 verschiedenen Smartphones/Tablets das selbe Problem. Aber mit der Samsung-Kindle App gehts...
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Wenig verwunderlich. Ist halt nur eine billige Marketing-Aktion. Warum sonst sollte man die Apps auf Geräte eines bestimmten Herstellers begrezen.
 
Oben