Kin One und Kin Two: Microsoft stellt zwei neue Handys vor

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Microsoft hat gestern Abend zwei neue Handys vorgestellt, das Kin One und das Kin Two. Telefonieren ist bei den Geräten Nebensache, der Software-Konzern nennt sie vielmehr "Social Phones" und hat damit vor allem die Facebook-Generation im Visier. Beide Kin-Handys werden in den USA bereits ab Mai 2010 vom Netzbetreiber Verizon Wireless verkauft. In Deutschland sowie in Italien, Spanien und Großbritannien kommen die Geräte erst im Herbst in den Handel. Exklusivanbieter ist Vodafone. Der Preis ist noch nicht bekannt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Kin One und Kin Two: Microsoft stellt zwei neue Handys vor auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
normalerweise bin ich ja immer der ansicht: jedem das seine, alles ist geschmackssache...

aber dieser plastikbomber? naja, ich kenne jedenfalls niemanden aus meinem freundeskreis, der sich das teil kaufen würde. und da rennt keiner mit seinem handy rum um anzugeben (es geht also keineswegs um angeber-optik)
 
A

Anonymous

Guest
MS Phone

@AlfredENeumann:
Zumindest diejenigen, die einen Sinn für schlechten Geschmack, MS Produkte und keine Innovationen haben:))
 

EDoubleDWhy

Mitglied
Was hast du denn? Du siehst nur ein winziges Bild und schreißt ihhh ?
Ich finde allerdings, dass die Daten nicht für sich sprechen.
Bin kein Social Network Junkie und brauch sowas daher auch nicht. Hardware, bedienbarkeit und UI sind mir weitaus wichtiger.
 

EDoubleDWhy

Mitglied
Das Sidekick war auch hässlich wie die nacht, aber trotzdem hatten es die ganzen Szenebabes damals....
Um mal vergleiche zu ziehen
 
H

hunter

Guest
nach dem aussehen könnten sie sich mit Palm zusammen tun und beide was entwickeln.
Da wär ich ja mal gespannt.
 
S

sensleiner

Guest
@alle

leute, das handy ist nicht für technik-freaks wie uns gemacht, sondern für normale leute die keine ahnung von technik haben, dennoch aber gute fotos schießen wollen, und das auch in der nacht, und im internet surfen bzw. sozial kontakte pflegen.

mit KIN STUDIO (was meiner meinung nach sehr geil ist, das hätt ich auch gern für mein handy) ist es diesen leuten dann auch möglich alle photos, videos (einfach alles was am handy ist, inkl sms und so) auf den pc zu speichern bzw. von jedem pc aus zu betrachten, OHNE dass sie sich auskennen müssen mit kabel usw.

ZUNE PASS rechtfertigt das gerät schon alleine. jedes lied was man will, "gratis" über wi-fi/3g runterladen, egal wo man ist?! find ich spitze.
 
R

Ruckelallergiker

Guest
naja...hardware konnte microsoft noch nie. Und software eigentlich auch nicht.
 

Ano2

Neues Mitglied
Diese Handys sind eben für die typischen "iPhone Kiddies" die wollen einfach das es geht und super aussieht. Naja das mit dem Aussehen hat sich ja erledigt.

P.S Hättet ja erwähnen können das ihr einen Geheimtipp von mir bekommen habt, wisst ihr noch bei der WePad News.
 

EDoubleDWhy

Mitglied
Kann man mal ein Thema hier bereden, ohne iPhone mit rein zu ziehen? Manche kriegens nicht hin.
iPhone kiddies...du hast doch keine ahnung
 

MoritzUK

Neues Mitglied
Okay:

Verstehe ich das richtig? Das Handy ist nicht für Leute gedacht die die neuste Hardware haben wollen, aber mehr für Leute die sich jetzt z.B. das iPhone kaufen. Also ganz normale User ohne hohe Ansprüche, die 'Usability' haben wollen.
Dann hat MS aber etwas überhaupt nicht verstanden. Windows Mobile 7 scheint ja in diese Richtung zu gehen (ob erfolgreich oder nicht ist eine andere Frage) aber man hätte doch wenigstens ein Designer von Apple oder HTC abwerben können. Weil diese Teile sehen ja schlimmer aus als die ersten Blackberrys nur mit den Unterschied das die Teile NICHT für Business Leute designed wurden.

Na viel Spaß damit MS

Gruß
 

Ano2

Neues Mitglied
Kann gut sein das ich den Sinn des iPhones nicht erkannt habe, jedoch ist es nunmal so das die meisten Leute die ein iPhone haben nunmal keine Ahnung von Technik haben.
 
S

sensleiner

Guest
@MoritzUK

mir persönlich gefällt kin one auch nicht (kin two schaut garnicht so schlimm aus), aber es ist mal was anderes. es sticht heraus. verstehst du? glaubst du nicht das sich ms paar designer leisten kann (was sie auch getan haben wenn man mal auf die GUI schaut). es ist mal eine andere form als immer die ewig-gleiche.
 

EDoubleDWhy

Mitglied
@Ano2:
Nein, es ist so, die, die kein iPhone haben, haben keine Ahnung von gut durchdachter Software.

So, bleiben wir jetzt mal beim Thema?
 
A

Anonymous

Guest
irgendwo finde ich das kin one ganz lustig, als ich es gestern gesehen habe hats mir erstmal garnicht gefallen aber des desing ist mal was anderes.

außerdem ist die soft- als auch hardware ganz gut (5 bzw. 8mp mit blitz etc. das ist nun mal stand der technik momentan)
 
S

sensleiner

Guest
angeblich ist die kamera mit einem bis zu 8 mal stärkeren blitz ausgestattet als auf allen bisherigen handys! sollte als super photos machen (zumindest helle photos bei nacht).

UND!! es gibt "pinch to zoom" wenn man ein foto aufnimmt, nicht so ne lächerliche zoom-leiste wie bei iphone os 4.0 und co!
 

sven89

Gesperrt
Sieht super aus... ich glaub ich werde mir direkt beide holen!

Da haben wenigsten mal gute Designer Hand angelegt!!!

*Ironie*...
 
Oben