Kidshype YU GI OH (gott)

marc888

Mitglied
kann mir jemand sagen was das yu gi oh ist?meiner meinung nach schrott um den kids mit den merchandisingkarten das gld der eltern aus der tasche zu ziehen_ worum gehts in dieser schwachsinnsserie?
bitte um aufklaerungund evtl stellungnahme ob ich zuuu antiquiert denke aber mir kam der muell recht Agressiv voR?
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Habe auch noch nie von "Yu Gi Oh" gehört, aber vielleicht hilft Dir diese Website weiter.
Scheint wohl wieder so eine Art Sammel-Card-Game zu sein. Werde aber auch nicht so schlau draus.

Gibt ja auch noch ander Kiddy Hypes wie z.B. "Bionicles" von Lego. *klopfamkopf*
 
Original geschrieben von marc888
meiner meinung nach schrott um den kids mit den merchandisingkarten das gld der eltern aus der tasche zu ziehen_worum gehts in dieser schwachsinnsserie?
Die Serie ist für mich, genauso wie die restl. jap. Trickserien wie Pokemon usw völlig sinnfrei und dient dazu möglichst große Einnahmen durch Verkauf von Fanartikel zu erreichen. Wenn ich mir z.B. die Preise dieser Sammelkarten anschaue. So ein Päckchen kostet IMHO 10 oder sogar 20€:)augenpaul). Einfach nur abzocke und die Eltern kaufen den Müll auch noch, weil ihr Kind auf dem Schulhof sonst "voll out" ist.
 

marc888

Mitglied
"vollout" - bin der Gleichen Meinung aber was soll man dagegen tun???das kind einen Aussenseiter werden lassen? (bin ebenfalls verfechter einer Schuluniform!!)
 
Oben