KFZ-Halter Z 600

RoM

Neues Mitglied
Mal wieder.
Es kann doch nicht wahr sein, dass es
für ein Handy, welches ich vor ca 5. Monaten
gekauft habe, immer noch keine Halterung gibt.

Ich bin doch sicher nicht der einzige, der das
Z600 hat.

Was habt ihr denn für eine Zwischenlösung
im Auto.

Gruss
RoM

P.S. In meinen Augen eine absolute
Unverschämtheit von S / E
 

Cohni

Neues Mitglied
Hi!

Ich kann Deinen Unmut verstehen. Mir geht bzw. ging es genauso. Allerdings warte ich zur Zeit auf mein neues P900, sodaß mir die Z600-Halterung mittlerweile egal ist. Als Übergangslösung nutzte ich die Universalhalterung von SE, die den entscheidenden Nachteil hat, keinen Antennenanschluß zu bieten.

Ich hatte bei einem Onlinehändler die HCH-36 am 07.11.2003 bestellt und vorige Woche in die Halterung des P900 "umgewandelt". Diese kam dann auch prompt.....

Der Händler teilte auf meine zahlreichen Nachfragen mit, daß er sich selbst langsam durch SE verschaukelt fühlte, da im 14-Tage-Takt ständig neue Liefertermine durch SE genannt wurden. Finde ich auch ein bißchen schwach. Oder sollte es etwa zur Cebit schon den Nachfolger geben.....? ;)
 

RoM

Neues Mitglied
Hi Cohni

wenigsten ein "Leidensgenosse", der sich hier outet.

Wahrscheinlich sind wir die beiden einzigen, die ein
Z 600 besitzen.
Dann wird mir natürlich auch klar, dass die nur für
uns beiden keine Halterungen bauen

:D

Was für eine Universalhalterung von SE hast du denn
im Einsatz.

Gruss
RoM
 

tuti

Neues Mitglied
Ihr seid nicht alleine: Ich hab' auch ein Z600! :top:

Allerdings nur am Gürtel. Im Auto ist mein (altes) T610 eingebaut... ;)
 

RoM

Neues Mitglied
Hi tuti

Wilkommen im CLub.

Ist doch schon erstaunlich, dass wir hier nur
zu dritt über dieses Problem reden bzw. schreiben.

Wo sind denn alle die Z600 Besitzer und was machen
die in der Übergangszeit.

:confused:


RoM
 

auskenner

Mitglied
Z600 und Bluetooth Hedset, mit Sprachwahl 1a.
da ist es doch egal wo das Telefon liegt. Antennenanschluß brauche ich nicht.
 

STVince

Neues Mitglied
Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder auf der Suche nach einer Halterung für mein Z600 und siehe da es hat sich was getan :)
Kennt jemand noch andere Bezugsquellen um das begehrte Teil zu ordern?
Für Antworten wäre ich dankbar.

STVince
 
Oben