• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Keyboard Buddy: Schutzhülle macht iPhone 4 zum Volltastatur-Slider

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
das ist das erste...

...wirklich nützliche drittanbieter zubehör fürs iPhone was einen praktischen nutzen hat.... mein arbeitskollege würde sich das auch bestellen wenn er zum iPhone 4 wechseln sollte..... ich muss auch zugeben, das sieht wirklich elegant aus auch wenn das tastaturlayout mit der geradlinigen rasteranordnung zum weglaufen ist....
 

Birk

Aktives Mitglied
Sieht gar nicht mal schlecht aus.

Es gibt doch Unmengen an iPhone-Zubehör. Ist auf diese recht nahe liegende Idee noch niemand vorher gekommen?
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Birk

doch gabs schon mehrere aber keine sah so elegant aus und meistens irgendwelcher billigschrott der wackelt oder das iPhine zu übermäßig fett macht
 

Die-Tec

Mitglied
naja ich würds ausprobiern wenn ich nen ip4 haben würde und das ding mit D-Layout rauskommt.. sonst isses sicher ne nette idee ;) und belastet ja den iphone akku auch net sonderlich mehr :p
 

sven89

Gesperrt
Sieht sehr gut aus!

Vorallem kann man das Ding anstecken wenn man es braucht und abmachen wenn man es nicht mehr braucht
 

heimy

Neues Mitglied
Das Ding gibt es inzwischen schon in der DE Version (iphone-tastatur.com). Getestet habe ich beide noch nicht.
Ich bezweifle auch, dass man damit wirklich schneller tippen kann, ich bin auf dem IPhone inzwischen sehr schnell.
 
Oben