• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kennt jemand nen guten Horrorfilm?

DonDaDuke

Neues Mitglied
Kommt darauf an, was du dir erwartest. Wenn du völlig abgedrehte Stunts sehen willst, gute Special Effects, lockere Sprüche und Action von vorn bis hinten: geh rein.

Wenn du einen Horrorfilmn sehen willst, lass die Finger davon. Horror kommt in dem Film null auf.

Ein paar Tipps für wirklich gute Horrorfilme:
- Halloween (nur der 1. Teil, der Rest ist Schrott)
- American Werewolf (ist zum Teil auch sehr lustig, aber ziemlich spannend)
- The Others (kein Splatter, aber unglaublich spannend und gute Story)
 

anticro

Mitglied
Naja, wenn wir jetzt schon bei sowas angekommen sind, kann ich auch Species nennen. Macht auf mich einen ähnlichen Eindruck wie Alien, ist aber nicht so hart. Kam auch schon im TV.
 

ryo_hazuki

Mitglied
Nebukadnezar schrieb:
Gesichter des Todes.

Ist kein Splatterfilm, aber ein Horrorfilm auf jeden Fall. Ne Gänsehaut kriegste da mit Sicherheit, ist aber nicht unbedingt empfehlenswert, weil er einfach zu krass ist. Den kriegste auch nicht in einer normalen Videothek, müstesste wohl schon ne bessere Beziehung zu deinem Verkäufer haben.


Also bei uns gibts den ganz normal in der Videothek (allerdings nur als VHS, und bedenkt man das Alter des Films, ist die Bildqualität eher :flop: ).
Eklig ist der (naja, eigentlich gibts ja mehrere Teile) Film aber auf jeden Fall...
 

amd_foehn

Neues Mitglied
wenns "ernster" horror sein soll:
hellraiser 1-3
die nacht der lebenden toten (der b/w-kult-zombie movie von romero)

wenn wer auf schrägen humor steht:
freddy kruger 1-6
FDTD
tanz der teufel 1-3 (der 1. ist imho wieder freigegeben, aber n bissl kastriert)

mehr fällt mir grade nicht ein im büroschlaf....
 
ryo_hazuki schrieb:
Also bei uns gibts den ganz normal in der Videothek (allerdings nur als VHS, und bedenkt man das Alter des Films, ist die Bildqualität eher :flop: ).
Eklig ist der (naja, eigentlich gibts ja mehrere Teile) Film aber auf jeden Fall...

Was habt ihr denn für eine Videothek? Bei uns gibts sowas nur unter der Theke. Ist die Reihe nicht sogar indiziert? Teilweise sind die nämlich schon ziehmlich eklig...
 

amd_foehn

Neues Mitglied
chriswalter24 schrieb:
Ist die Reihe nicht sogar indiziert?

aufklärungsmode an:
indiziert ist NICHT verboten! indiziert sagt schlicht und einfach: darf jugendlichen unter 18 nicht angeboten werden, zur schaugestellt oder beworben werden...
aufklärungsmode off

und was ich so im hinterkopp hab, ist nur "best of" von dem faces of death VERBOTEN....
 

ryo_hazuki

Mitglied
chriswalter24 schrieb:
Was habt ihr denn für eine Videothek? Bei uns gibts sowas nur unter der Theke. Ist die Reihe nicht sogar indiziert? Teilweise sind die nämlich schon ziehmlich eklig...
...wie amd_foehn schon gesagt hat: die faces of death-reihe gibts bei uns ganz normal in der ab 18- abteilung...
 
Oben