• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

kennt jemand das ZT388a?

marc888

Mitglied
hässlich is es bestimmt stefan, aber e hat eine komplette tastaut UND anscheinend TOUCHSCREEN...oder hab uch mich verlesen ...welches gerät bietet das noch? ausser dasp900 und da kann man LIEDER keine kalendereinträge ohne zur hilfe nahme des stiftes vornehmen (oder hat sich das mittlerweile irgendwie geändert;-))

danke cu
 
Oben