• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Keine Verteuerung: EU kippt Zölle für Handys mit GPS oder TV-Empfang

A

Anonymous

Guest
Ein Wunder!!!

Sie haben die Möglichkeit den menschen das geld aus der tasche
zu nehmen, machen es aber nicht.

Scheint wohl an der Schweinegrippe zu
liegen...
 
D

Der Hessische Landbote

Guest
Hast du nicht aufgepasst?

Sinn und zweck ist nicht, das du geschont wirst,
sondern dass die Flucht der Produktion aus Deutschland auch ja für die
Kroßkopferten rentabel wird. Ansonsten hätten sie auch gleich hier bleiben und
deutsche steuerzahlende Arbeiter in Lohn und Brot behalten können, um diesen die
Würde zu lassen das eigene Leben und nebenbei auch mal ein Handy finanzieren zu
können.
 
Oben