Keine Verbindung zum Handy

badboy5127

Neues Mitglied
Hallo alle miteinander

ich hab ein Problem ich hab ein 6610 und hab mir ein Datenkabel gekauft an den com 1 Port hab die neuste Version von der PC Suit runtergeladen instaliert und nun wollte ich die Verbindung herstellen und er findet keine Verbindung zum Handy. Habt ihr irgendwelche Vorschläge was ich falsch gemacht hab oder irgendwelche Tips für ich???:p Besten Dank im vorraus


Grüße aus der Oberpfalz
 

Lord EX

Mitglied
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube du brauchst nicht die neuste, sondern die Version, die mit dem 6610 funzt. Probier mal die von der mitgelieferten CD aus.
 

jayor

Mitglied
Welche "neueste Version" der PC Suite hast du denn ?
Ich hab z.B. die Version 5.1 für mein 6610. Die kann man zwar nur als Software für das 7250 auf der Nokia-Homepage finden, aber bei mir funzt es trotzdem.
 

The_Myst

Mitglied
Original geschrieben von badboy5127
Hallo alle miteinander

ich hab ein Problem ich hab ein 6610 und hab mir ein Datenkabel gekauft an den com 1 Port ...
Ich bezweifle, das Du ein Original-Datenkabel (DKU-5) hast, denn das geht nur über USB. Somit wäre auch erklärt, weshalb Du keine Verbindung zum Handy bekommst. :cool:
 
Oben