Keine Nokia 6510 mehr bei Eplus :-(

XXLemmi

Mitglied
wollte eben meinen Vertrag verlängern mit diesem Handy, die Hotline sagte mir, daß das Gerät nicht mehr verfügbar sei! :(
Gibts nicht anderswo/wie eine Möglichkeit, meinen Vetrag mit diesem Handy zu Verlängern? Fürs 8310 wollen die noch 254,-, ist mir aber zuviel.

XXLemmi

Mitglied
laut aussage eines mitarbeiters dort ist das nicht möglich ... die erklärung klang etwas konfus.
ich muss noch dazu sagen, daß es eine vorzeitige vertragsverlängerung ist! mein vertrag geht noch bis märz 03.

man, kotzt mich das an, da hab ich mich endlich für ein gerät entschieden und nu gibts das nicht mehr. laut eplus-hotline bekommen die auch keine mehr nachgeliefert ...

nunu

Mitglied
Hab gestern mit der ProfHotline gesprochen. Ging um ein Upgrade.
Wollte erst das ME45 haben.Laut Aussage ist dies nicht mehr lieferbar , obwohl es seit 3 Tagen wieder im OnlineShop vorhanden ist. Hab mich dann für des 6510 entschieden. Ist auf jedenfall lieferbar. Warum bei Dir nicht :confused:

chamäleon

Neues Mitglied
Ist mir nicht verständlich warum es nicht lieferbar sein soll. Selbst im E+ Onlineshop wird das Handy als lieferbar angezeigt, was ja nicht immer der Fall ist bei diversen Herstellern.

XXLemmi

Mitglied
sind das mal ein paar Pfeifen da! gerade nochmal angerufen, diesmal hatte ich einen Herrn dran ... Gerät sei momentan nicht verfügbar (wohl auf Grund der 99,- Euro-Aktion), Grundsätzliche könne ich es aber bekommen (für € 124,-).
Momentan kann er aber die Bestellung nicht eingeben, aber wenn ich wöchentlich anrufe und nachfrage, wird das wohl demnächst klappen.

Hört sich doch schon wesentlich besser an. :rolleyes:

nokia*night*

Neues Mitglied
also ich hab meins gleich anfang juni für 99€ bestellt und auch bekommen aber scheint dann wohl tatsächlich ausverkauft sein
aber das mit den 25€ aufschlag liegt daran das du erst nach 21monaten upgraden kannst zum preis der auf der hp angegeben ist (also dann bei dir im dez.)
pro monat was bis dahin noch fehlt musst du 5€ dazurechnen

nokia*night*

XXLemmi

Mitglied
das mit dem aufschlag wußte ich, war ja auch nicht das problem :)
nur, daß es anscheinend keine geräte mehr geben sollte .... schaun wir mal, wanns wieder welche gibt.

XXLemmi

Mitglied
wen's interessiert!

HURRA! es gibt sie wieder! *freu*

habe meins jetzt für 119,- bestellt (vorzeitige Vertragsverlängerung), ca. 10-14 Tage. :D

nunu

Mitglied
Hab meins bis heute nicht bekommen.:mad: Warte nun schon 4 Wochen :flop:
Soll aber in den nächsten Tagen kommen.

Oben