Keine kostenlosen Pushmails: Cortado Free wird eingestellt

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Exchange-Anbieter Cortado schaltet sein kostenloses Pushmail-Angebot am 15. Mai 2010 ab. Cortado Free wurde vor drei Jahren gestartet und bietet ein 20 Megabyte großes Postfach für E-Mails. Der Service hatte sich bisher über Werbebanner finanziert, er wurde aber von der Konkurrenz überrollt, weil kostenloses Pushmail fürs Handy mit IMAP Idle heute kaum noch ein Alleinstellungsmerkmal ist.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Keine kostenlosen Pushmails: Cortado Free wird eingestellt auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Hoffentlich hat man die Wahl und wird nicht automatisch zum Umsteiger. Ich habe schon lange nicht mehr meine Zugangsdaten. Hoffe die löschen diese Accounts dann einfach und gut.
 
Oben