• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Keine Eingabe von + für int. Vorwahl möglich

Hardy_handy

Neues Mitglied
Hallo zusammen!
Ich habe ein T39m mit der Version R4A000.
Hier ist es nicht möglich das + für die internationale Vorwahl im Telefonspeicher einzugeben (zu programmieren), wenn es nicht das erste Zeichen der Nummer ist.

Da ich Rufnummerunterdrückung permanent habe, möchte ich bei einigen Rufnummern die Übertragung einschalten, indem ich *31# vorweg eingebe.
Die Reihenfolge *31#+49...... oder auch *31#p+49..... ist nicht möglich.
An diesen Stellen lässt sich einfach kein + einfügen, sondern nur am Anfang als z.B. +49.......


Dies gilt nur beim Telefonspeicher! Bei direkter Eingabe ist eine solche, gewünschte Reihenfolge dagegen möglich!

Kennt jemand Abhilfe?

Danke.
Hardy_handy
 
Oben