• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Keine Benachrichtigungen auf Handy, wenn SmartWatch verbunden ist.

Hunter

Mitglied
Moin!

Ich habe seitdem ich das Oneplus 5T habe das Problem, daß sobald das Handy mit meiner Android Wear Uhr verbunden ist, keine Benachrichtigungen mehr auf dem Handy angezeigt werden. Beim Sony Xperia X Performance vorher war das nicht so. Hauptsächlich nervt das bei Anrufen. Bekomme ich zb einen Anruf wird auf dem Display der SW alles korrekt angezeigt, das Display des Handys bleibt allerdings dunkel. Selbst wenn ich das Handy jetzt entsperre, wird der Anruf nur in der Statusleiste signalisiert, ähnlich wie wenn man beim telefonieren zb in den Kalender guckt.
Wie gesagt war das beim Sony nicht so, da wurde zwar der Anruf auf der SW signalisiert, aber trotzdem auch auf dem Handy völlig korrekt, sodass man den Anruf direkt am Handy entgegen nehmen konnte.
Weiß jemand eine Lösung? Habe bei Android Wear und beim Handy schon alle Einstellungen durchsucht, aber nix finden können.

Gruß
 
Oben