• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kein Voice-to-Text bei deutschem Galaxy S?

Abzug86

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

falls es schon Leute mit nem deutschen Galaxy S gibt, kann mir dann einer erklären, wie ich Voice-to-text (oder auch Speech-to-text genannt) beim Schreiben benutzen kann? Ich habe in der Tastatur nämlich kein Mikrofon, auch in den Einstellungen ist nichts vorhanden....

Das App "Sprachsuche" hab ich bereits installiert, ich kann damit nach Sachen googlen, auch bei Google Maps Navigation kann ich es nutzen - nur beim Schreiben gibt es keinen Punkt es zu aktivieren....

Danke vorab für eure Hilfe!
 
Oben