• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kein UMTS: Netzausfall bei o2

H

hunter

Guest
das kann jeden netztbetreiber mal passieren,
den was die nutzen ist auch nur technik wie im haushalt, und es kann mir keine sagen das bei im zu hause nix kaputt geht.

aber wenigsten hat o2 das problem inerhalb von 2h beseitigt und das find ich klasse, im gegen satz zu T die den länger gebraucht haben.

tja o2 hat wohl die besseren techniker als T.

o2 we are the best!!!!!

H

hunter

Guest
@sven89

so seh ich das auch.

@Muss.aufs.Klo
bei mir auch nicht > raum Halle/S

Die-Tec

Mitglied
fehler beim routing :) scheint eher menschliches versagen zu sein, hat wohl nen technicker neue teile verbaut und falsch eingestellt, ist nicht weiter schlimm, das problem wurde ja recht fix gelöst (2h sind ziemlich schnell)

routing fehler passiern auch mal grossen ISPs, allerdings sind diese meist mehrfach abgesichert und schläusen alles über ein anderes netz, datenstrom wird dadurch trotzdem langsam :)

so gesehen, good job, aber die news wär gestern um 12uhr cooler gekommen amb ;)

RichCore

Mitglied
@Hunter

Naja bei T war es ein ganz anderes Problem. Man soll ja auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen ;)

Aber du hast irgendwie recht O2 ist schon ein super Verein. Günstige Preise + Mittlerweile ein super Netz. Schade das die nicht das iPhone 4 haben sonst hätte ich aufjedenfall schon nen O2 on :)

Junta777

Mitglied
War jetzt nicht schlimm, immerhin konnte man noch telefonieren und auch surfen nur halt nicht schnell. Habs garnicht so richtig gemerkt^^ dacht einfach dem Empfang am HAndy spinnt. Außerdem war es ja nach 2h wieder behoben.

O2 ist trotzdem noch immer der beste und innovativste Netzbetreiber. O2 rulez

H

hunter

Guest
@RichCore und Junta777
das mit T ok war hoch verglichen aber der beste vergleich halt.

und ja im mein augen ist o2 der beste anbieter
die haben die besten preise und auch die leistung dazu.
und außerdem ist der kunden service der beste den ich je hatte, also 5***** ehrlcih.
und werde auch ganz sicher nie wieder wechseln.

fream

Neues Mitglied
ich konnte es gestern in der innenstadt von Hamburg gut bemerken, als ich die Navigation benötigte mein google maps APP auf meinem Galaxy S nicht funktionierte. Staendiges neustarten brachte nix. Ich dacht schon mein Phone haett ein defekt. Zum Glück gings dann ab Nachmittag wieder!

Jetzt möcht ich auch FREE SMS! gleiches recht für alle :p

Handyonkel

Mitglied
Ja und die machen so dick Werbung die Pfeiffen. Telekack hatte doch auch so ne dicke Störung gehabt, die aber noch härter war.

Man könnte jetzt sagen passiert...Tu ich aber nicht:)

Networker

Mitglied
Ja passiert...aber die allgemeinen FUnkprobleme bei 02 sind einfach zu gravierend. Nutze das Netz ja selber, aber auch nur, weil die Tarife ziemlich günstig sind!

Underc0ver

Mitglied
o² an sich ist wirklich gut und von den tarifen her auch mal ein vorreiter für d1 & d2..jedoch die sprachqualität wie auch der empfang lässt manchmal zu wünschen übrig das muss man shcon zugeben

cabal

Mitglied
Das ich mit O2 nicht das perfekte Netz habe sollte jedem klar sein.Trotzdem bin ich bei dem Preisgefüge zufrieden.Ich muss mir keine Platte machen wegen Datenkosten und die Gespräche sind auch günstig und sollte ich wirklich mal viel viel Telefonieren müssen,weiss ich das ich nie mehr als 46 Euro Zahle.Also so what? Ausfälle können passieren ich habs nichtmal gemerkt!

Networker

Mitglied
Viele sagen : o2 hat zwar die meisten Ausfälle, aber bei den Preisen absolut Top.
Die werden bestimmt auch noch ihr Netz verbessern.
Ich frage mich,wieviel Wert das Patent für den Kostenairbag wohl hat?

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Hier im Raum Rhein/Main bzw. Unterfranken hat man mit O2 aber sowas von null Problemen.

Super Empfang(besser als VF), schnelle Datenraten-und dazu der günmstigste Preis.

Denk mal das viele die motzen noch in Gedanken an 2006/207 sind. Da war es auch wirklich noch bedeutend schlechter.

Oben