• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kein Service beim T520m

Moin, kennt einer dieses Problem speziell mit dem T520m? Es erscheint nur die Meldung kein Service im Display und der Empfang ist weg. Erst nach Ausschalten und Wiedereinschalten bucht es sich wieder ins eplus Netz ein.

Gibt es Lösungsvorschläge? Würde gerne weiter das T520m nutzen und muss mich natürlcih darauf verlassen können...

Danke im Voraus

SP
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Ich hab das Problem immer wenn ich in Gebieten mit extrem schlechter Netzversorgung bin. Dann versucht das Handy nach einiger Zeit wohl nicht mehr sich wieder einzubuchen (Akkusparen?). Entweder eine Nummer anwählen oder aus- und einschalten. Andere Lösungen hab ich bis jetzt noch nicht gefunden.
 
Oben