Hallo,
wohne im Grenzbereich nach Holland, und habe somit kein O2 Empfang.
Bis letzte Woche Dienstag, also vor 9 Tagen hatte ich keine Probleme und konnte übers Roaming ins T-mobile Netz rein.
Ich habe diesen Mangel schon dreimal telefonisch beanstandet. Leider ist mir noch nicht geholfen worden.
Meine Frage nun an Euch, habt ihr schon gleiche Erfahrungen gemacht bzw. wie sollte man sich weiter verhalten? Wird t-mobile bzw. O2 kein Roaming mehr anbieten? Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich sofort den Anbieter wechseln, habe aber leider noch Vertrag bis Ende 2007. Oder habe ich sogar ein Sonderkündigungsrecht da kein Roaming mehr in meinem privatem Umfeld bzw. Wohnung?
Es ist ja auch kein Eintelfall. Freunde aus dem gleichem Ort haben auch das Problem keinen Empfang zu haben.
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen.
Danke
wohne im Grenzbereich nach Holland, und habe somit kein O2 Empfang.
Bis letzte Woche Dienstag, also vor 9 Tagen hatte ich keine Probleme und konnte übers Roaming ins T-mobile Netz rein.
Ich habe diesen Mangel schon dreimal telefonisch beanstandet. Leider ist mir noch nicht geholfen worden.
Meine Frage nun an Euch, habt ihr schon gleiche Erfahrungen gemacht bzw. wie sollte man sich weiter verhalten? Wird t-mobile bzw. O2 kein Roaming mehr anbieten? Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich sofort den Anbieter wechseln, habe aber leider noch Vertrag bis Ende 2007. Oder habe ich sogar ein Sonderkündigungsrecht da kein Roaming mehr in meinem privatem Umfeld bzw. Wohnung?
Es ist ja auch kein Eintelfall. Freunde aus dem gleichem Ort haben auch das Problem keinen Empfang zu haben.
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen.
Danke