Kein P900 in ganz Norddeutschland??!

marten

Neues Mitglied
Nachdem das erste (letzte) P900 von vorn herein kaputt war und ich es zurück geben musste, bin ich nun wie blöd auf der Suche nach einem neuen, doch in ganz Hamburg gibt es keins... Teilweise wurde mir sogar gesagt, es gäbe auch in Schleswig-Holstein und Niedersachsen zur Zeit keine!
Kann das wirklich wahr sein??!!:confused:

Tomahawk

Neues Mitglied
Also, ich bin mir zwar nicht sicher, ob es nicht vielleicht nur ein Vorführ(Ausstell-)modell war, aber war kurz vor Weihnachten in Kiel aufm Weihnachtsmarkt (und dementsprechend schon leicht benebelt ... *g*), aber beim T-Punkt hatten die eines in der Auslage ....

Gruß

Martin

Tomahawk

Neues Mitglied
Mein Gott, welch Satzbau! :rolleyes:

Also, kurz vor Weihnachten habe ich im T-Punkt Kiel-Innenstadt ein P900 in der Auslage gesehen. Bin mir aber wie gesagt nicht sicher, ob es "nur" ein Ausstellungsstück war!

Hoffe, das ist jetzt besser zu lesen ... :D

Gruß Martin

auskenner

Mitglied
So wie es aussieht, gibt es in ganz Deutschland momentan keine Geräte. Keiner der grossen Distributoren hat momentan Geräte auf Lager. Man muß schon extremes Glück haben um ein Gerät beim Händler zu finden.

RichOHara

Neues Mitglied
Hier gibts angeblich noch P900

Habe eine Mail von Fonez, dass sie P900 auf Lager haben. Bin mir aber unschlüssig, dort zu bestellen.
Habe in Chemnitz herumgefragt, und habe von Komsa (Großhändler) erfahren, dass im Januar nicht mit neuen Lieferungen gerechnet werden kann. Spekulationen tauchen auf, wonach doch nicht alles so perfekt ist an dem Modell????
:confused:

auskenner

Mitglied
Dadurch das Vodafone das Gerät im Programm hat und sehr offensiv in der Geschäftskundenbetreung vermarktet, hat SE schlicht und einfach Lieferschwierigkeiten.
Diese liegen wohl auch bei den Zulieferern, vielleicht kann niemaqnnd das Display liefern.

marten

Neues Mitglied
...wann werden diese Sch**ss-Dinger denn mal nachgeliefert...??!? :mad: Ich habe hier die ganze Zeit einen ganzen Batzen Geld liegen und werde ihn nicht los, da es keine P900 gibt...

Thomas

Bekanntes Mitglied
Was mich wundert ist dass die Bewertungen auf fonez.de erst seit ca. drei Monaten einprasseln. Einige der positiven stammen von avenaki und zork66, bekannten Usern.
Aber ansonsten war fonez.de bisher immer in den Foren als zuverlässiger Handelspartner bekannt, da scheint sich etwas gewaltig verändert zu haben.

Oben