• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kein Nexus Two: Samsung dementiert Nexus-Handy

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Samsung hat den Bau eines Nexus-Handys für Google dementiert, schreibt das Fanblog Samsung Hub. Der Hersteller wolle den hartnäckigen Gerüchten ein Ende setzen und habe erklärt, dass sie "einfach nicht wahr" seien. Stattdessen werde das Unternehmen am 8. November in New York das Continuum vorstellen, eine spezielle Galaxy-S-Version für den US-Netzbetreiber Verizon mit zwei Displays.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Kein Nexus Two: Samsung dementiert Nexus-Handy auf AreaMobile.
 

DDD

Aktives Mitglied
Ich bin ja gespannt ob es noch ein weiteres Nexus geben wird. Verkehrt wäre es nicht da es durchaus Leute gibt die Updates als erstes haben wollen. Allerdings hätte ich sowieso etwas anderes erwartet als ein Galaxy abklatsch. Mich wundert es das Google den Namen Nexus nicht hernimmt um regelmäßig Flagschiff Smartphones auf dem Markt zu bringen. Wahrscheinlich aber auch um den anderen Herstellern keine Konkurrenz zu machen.
 

Mokujin

Mitglied
ANDROID AND ME waren anscheinend die ersten die vom Samsung-Google-Phone gesprochen haben, nach denen ihrer Meinung könnte auch nur die Übersetzung aus dem Koreanischen falsch gewesen sein. Wenn man die entsprechende Textstelle mit Google-Translate übersetzt, kann man auch herauslesen, dass nur der Name dementiert wird. Naja, wenn`s interessiert:

http://androidandme.com/2010/11/news/yes-the-samsung-nexus-phone-is-still-real-and-coming-soon/
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ich glaube weiterhin, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass Samsung sowas baut. Wenn dann wird es wieder htc oder Motorola sein. Samsung passt nicht ins Google-Schema und ein Phone macht sowieso keinen Sinn, weil das Nexus One noch zu aktuell ist, der Unterschied wäre zu klein.

Es würde viel mehr Sinn machen ein Tablet zu machen, vorallem da es ja immer heißt Gingerbread würde für Tablets optimiert werden.

Ein Galaxy-S-Abklatsch macht aus Marketingsicht zu wenig Sinn.
 
Oben