• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

kein mms versand möglich (samsung sgh-x660)

.:eaSy:.

Neues Mitglied
Hallo,

ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich hab das Samsung Sgh-x660 jetzt seit fast einem Jahr und kam auch super zurecht. Vor wenigen Wochen war jedoch auf einmal irgendwas mit der Software nicht in ordnung und ich hab es zur reratur schicken lassen. Das was defekt war funktioniert auch wieder. Dafür kann ich jetzt keine mms mehr verschicken und auch nicht auf das internet zugreifen. beim internet kommt folgende meldung: dienst nicht verfügbar! bei den mms folgender: senden von mms gescheitert.

ich habe jedoch eine wirklich gute netzverbindung ( alle balken vorhanden) und mein akku ist auch voll. die mms ist auch nur 2 kb groß von daher kann es daran auch nicht liegen.

was außerdem noch seltsam ist das auf meinem display plötzlich ne nummer angezeigt wird: 384112565901 und ich diese auch als mms vom absender: 221 bekommen habe... ich kann in keinem anderen forum irgendetwas zu diesen ziffern finden. bitte helft mir !!!!

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schonmal

.:eaSy:.
 
Oben