• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kein iPad mehr bei Apple: Verkauf des iPad 2 in den USA gestartet

M

Macianer

Guest
Gehts noch? Habt Ihr keinen Sex mehr, daß Euch am Sonntagmorgen nichts anderes einfällt, als Euch hier über Synonyme und deren Bedeutung zu streiten?
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
Dann bringen wir es mal auf den Punkt. Wer eine kritische Äußerung wagt ist ein Hater, Basher, erzählt Quatsch und hat keinen Sex.
Schade das es die Inquisition nicht mehr gibt - dann könnte man wenigsten Schreien "auf den Scheiterhaufen mit ihm" ;).
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Nohtz... Ich freu mich für dich....;-))

Wer hat denn hier jemanden wegen einer kritischen äußerung basher tituliert- vielmehr wurde mir unterstellt das ich gesagt hätte " wifi ipads werden am meisten verkauft".
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
erstklassiges produkt
http://de.engadget.com/2011/03/13/ipad-2-probleme-mit-der-hintergrundbeleuchtung-video/
 
M

Macianer

Guest
Wie schrieb dazu jemand ganz passend: "wenn man bei nem mac book bei Sonnenlicht die Bildschirmhelligkeit runterdreht, leuchtet auch der apfel durch... stört keinen..."
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
der helle fleck am bildschirmrand ist aber kein apfel, sondern einfach nur ein hässlicher heller fleck
 

NewPhone

Aktives Mitglied
> http://de.engadget.com/2011/03/13/ipad-2-probleme-mit-der-hintergrundbeleuchtung-video/

Ist defekt. Ich würde es umtauschen.
 

NewPhone

Aktives Mitglied
macianer würde es nicht stören ;-)

Du, die Vorstellungen von "defekt" sind durchaus unterschiedlich. Ich kenne einige Leute, die einen Geräuschpegel bei ihrem Notebook akzeptieren, wegen dem ich die Geräte zurückschicken würde (weil es die Nutzung einschränkt). Ich habe (u.a.) ein Notebook, gerade weil ich es leise haben will. Das sieht aber jeder anders. Aus meiner Sicht ist das gezeigte iPad defekt und ich würde es umtauschen.
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Ist schon herrlich, wenn hier die ersten User Krampfhaft das Internet durchsuchen nach "Problemen" und "Fehlern" des IPad 2.
Und TROTZDEM wird es sich verkaufen wie blöde und Apple wird sich dumm und dusselig dran verdienen. Und alle Apple Ipad 2 Käufer sind dumm und blöd, das sie sich für sooo viel Geld so ein "schlechtes" Pad kaufen.
Bla, bla....
Oh man.
Bei jeder noch so poppeligen Meldungen, wenn es um Appleprodukte und deren "Probleme" geht, wird gebrüllt.
Aber anhand dessen, kann man auch wunderbar erkennen, wie hoch die Ansprüche der User sind.
Auch gut.
 
D

DerZander

Guest
macianer:
> Habt Ihr keinen Sex mehr, daß Euch am Sonntagmorgen nichts anderes
> einfällt, als Euch hier über Synonyme und deren Bedeutung zu streiten?

haha. :) du streitest dich doch auch so gerne über jede kleinigkeit. und außerdem bist du immer so unausgeglichen. sagt das was über die häufigkeit deines sexlebens aus? ^^
 

sven89

Gesperrt
bin auf die ersten zahlen gespannt...neuste meldungen berichten das 70% der ipad 2 käufer ein ipad 1 schon besitzen/ besitzt haben.

damit wäre die EINSCHÄTZUNG, das sich ein upgade nicht lohnt wieder mal hinfällig...naja...
 

sven89

Gesperrt
hier auch nochmal ein guter link für die benchmark geilen ;)

http://www.ifun.de/2011/03/13/geschwindigkeit-ipad-motorola-xoo/

das ipad 2 hat zwar ne etwas niedrigere auflösung wie das xoom, jedoch rechtfertigt das glaube ich nicht diesen krassen unterschied ;)
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Hier nochmal ein link für die Fanboys:
http://www.engadget.com/2011/03/12/poll-is-your-ipad-2-backlight-bleeding-video/

Das Problem hat anscheindend der größte Teil der bisher verkauften IPad 2.
 

sven89

Gesperrt
"Das Problem hat anscheindend der größte Teil der bisher verkauften IPad 2."

wenn dem so ist, kann man es ja wieder zurückgeben ;) kein grund zur aufregung...
 

NewPhone

Aktives Mitglied
> Hier nochmal ein link für die Fanboys:

Postest du den Link jetzt in jeden Thread oder nur in iPad-relevante? ;-)


> Das Problem hat anscheindend der größte Teil der bisher verkauften IPad 2.

Das Problem ist ja allmählich bekannt. Aber woher hast du die Info, dass es den größten Teil der ersten Charge (min. 1/2 Mill. Geräte) betrifft?


> hier auch nochmal ein guter link für die benchmark geilen ;)

Benchmarkgeil bin ich zwar nicht aber der ursprüngliche OpenGL-Test auf Anandtech ist trotzdem interessant:

http://www.anandtech.com/show/4216/apple-ipad-2-gpu-performance-explored-powervr-sgx543mp2-benchmarked/2

Und zwar, weil ich zum ersten mal gesehen habe, dass ein Spielehersteller FSAA in OpenGL auf einem Mobile-Gerät aktiviert hat (das muss nichts heißen, vielleicht gibt es das öfters, als ich denke – aber ich kenne keines). Und dadurch sieht Infinity Blade (trotz gleichbleibender Auflösung) längen besser aus, als auf dem iPad 1 (man gucke sich die Vergleichsgallerie an – keine Jaggies mehr + bessere Beleuchtung). Ich bin auf eine angepasste Version der Unreal3-Engine gespannt.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Postest du den Link jetzt in jeden Thread oder nur in iPad-relevante? ;-)"

Habe den Link gerade erst zum ersten mal gepostet. Paranoia?

"Das Problem ist ja allmählich bekannt. Aber woher hast du die Info, dass es den größten Teil der ersten Charge (min. 1/2 Mill. Geräte) betrifft?"

Umfrage bei Engadget.com
 

sven89

Gesperrt
@noticed

sehr ausschlaggeben diese umfrage...

dort posten nur leute was, die das problem haben, leute die das ipad 2 einfach nicht mögen und leute die technikinteressiert sind

nunja wie dem auch sei...ich denke es wird sich jeder selbst ein bild aus der umfrage bilden können ;)
 
Oben