• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kein Fan mehr: World of Nokia wird geschlossen

M

marcodoncarlos

Guest
nokia schön war die zeit

du glaubst doch nicht das die manager die die werbenachrichten kontrollieren fehler eingestehen und sich bei dir entschuldigen, im gegenteil denen ist es scheiss egal, da wenn nokia konkurs ist, gehen die mit ihren millionenbonis zur nächsten firma und wirtschaften die firma ins aus.

nokia ist schon lange nicht mehr highend sondern nur noch im midrange vertreten, das n8 ist zwar bisschen verbessert worden im gegensatz zu den voherigen geräten, jedoch ist das i8910 hd von samsung mit modded firmware schneller (baujahr anfang 2009). nokia ist tot, da kann auch der mitarbeiter hier der ja im handysegment vertreten nicht mitreden, da er wahrscheinlich ein verkäufer ist oder höchstens ein filialleiter mehr nicht, ansonsten wär er in finnland.

selbst das iphone 3 und 3gs sind besser von der hardware als jedes nokiahandy bis auf die displayauflösung, trotzdem sieht auf dem iphone alles besser aus. nokia hat schrottpanels.

das n95 welches auch zu meinem letzten nokia gehörte war 2007 der renner mit guter software, aber touchscreenhandys sind mit symbian einfach nicht so gut bedienbar wie android oder apple os sowie windows 7.

nokia sollte bedenken, das man eine firma immer an dem besten zugpferd misst und dem zugpferd, was für wenig geld das meiste bietet.
wer heut zu tage noch nokia kauft bis auf die e-serie gebraucht ist schlichtweg nicht informiert, da andere hersteller besser da stehen.


innovationen werden von samsung, motorola, htc, apple immer getan aber nokia versucht nur an alte erfolge anzuknüpfen, was ohne wirkliche veränderung nicht klappt.

wenn ein blogger dieses ausmasses der testgeräte und reisen zu events erhält und auch andere blogger nokia den rücken zukehren, dann sollte man doch annehmen als firma das irgend etwas falsch läuft.

es gibt firmen die mit den endverbrauchern produkte testen und entwickeln und das nachweislich mit erfolg.

wer von den nokiafans noch würde sich denn noch ein nokia holen? das n8 ist bereits als schrott getestet worden, gegenüber steht das iphone 4, htc´s mit 4,3 zoll, motorola´s wie das das milestone 2 und 1, samsungs mit sogar mit beamer.

wer da zu nokia greift, greift auch täglich in die kloschüssel.

ich gebe nokia noch 2-3 jahre bis sie fusionieren oder aufgeben müssen, da die gewinne der letzten jahre noch ausreichen dürften, um weitere fehlinvestitionen machen zu können.

also jemand der am boden liegt sollte man nicht noch mit den füssen treten, lasst nokia links liegen.
 
Oben