• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kein Bock mehr auf Radio?

RadioSchulze

Neues Mitglied
Hiho,

du hast kein Bock mehr auf Radio? Weil alle 2 Std. das gleiche läuft, jap iss echt schlimm. Aber nun gibts was neues, Radio Sunlight - Heisst das Zauberwort. Wir senden direkt zudir nachhause in 64kbit Mp3 Pro zum hören reicht ein Winamp Player, Real One oder aber der Windows Media 9 Player.
Wir spielen alles von 80iger bis heute und von Rock bis Dance, und wir erfüllen deine Musikwünsche. Also na Blut geleckt? Check einfach www.RadioSunlight.de

Radio Sunlight - Klingt wirklich anders!
-!Reinhören!-
Noch Fragen? [email protected]

Mfg euer Schulze
 
Oben