kein Betreiberlogo beim Siemens SL55!!!Hilfe!!!!

KMC2000

Neues Mitglied
hy leute, habe ein siemesn sl55 und ich habe mir ein schönes hintergrund bild runtergeladen, habe aber das problem das in der mitte vodafon d2 steht und ich deswegen von dem schönen bild nicht allzuviel sehe!!!

Hat jemand eine ahnung womit ich das vodafon weg bekomme???

Achso also ich habe leider kein datenkabel aber ich dachte es gab solche logos zum bestellen die das betreiberlogo verschwinden lassen!!!

Vielen dank im vorraus!!!

MFG KMC2000

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von KMC2000
hy leute, habe ein siemesn sl55 und ich habe mir ein schönes hintergrund bild runtergeladen, habe aber das problem das in der mitte vodafon d2 steht und ich deswegen von dem schönen bild nicht allzuviel sehe!!!

Hat jemand eine ahnung womit ich das vodafon weg bekomme???

Achso also ich habe leider kein datenkabel aber ich dachte es gab solche logos zum bestellen die das betreiberlogo verschwinden lassen!!!

Vielen dank im vorraus!!!

MFG KMC2000
lade dir ein transparentes logo herunter (erhältlich bei reallyboom.com) und benutze das als logo

rolinck04

Neues Mitglied
Hi!
Geh mal auf menü , dann auf einstellungen und dann anzeige dann runter bis auf hintergrund dann klickst links unten im display auf löschen. Dann gehst auf logo dann steht unten rechts im display auswahl, da gehst drauf und dann suchst dir das hintergrundbild raus was du haben willst! So müsste es eigentlich klappen! hab ich auch bei mir so gemacht!:top:

gruss rolinck

Oben