• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kein Android 2.1: Dell Streak bekommt Update auf Android 2.2

ColorMe

Mitglied
versprechen kann man viel, halten muss man es auch.
warum das upadate von uk nicht allen zugänglich gemacht wurde, versteht auch keiner. am ende diesen jahres kommt sicherlich eine neue pressemitteilung wo es heißt, update gleich auf android 3.
 

MiWa

Neues Mitglied
Genau. Wie es beim Samsung Galaxy i7500 auch war. Herrlich. Ich habe mir dank Sony Ericsson (X10) und anderen Herstellern geschworen kein Gerät mehr danach zu kaufen was es eventuell mal für Updates bekommen soll, sondern ausschließlich danach ob es JETZT so ist wie ich es mir wünsche. Mein Desire hat zum Glück 2.2 und ich gehe auch davon aus, dass es von HTC weiterhin upported wird...
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"und ich gehe auch davon aus, dass es von HTC weiterhin upported wird..."

da darf ich dich schonmal enttäuschen den SE hat auch die angewohnheit die meisten seiner geräte fallen zu lassen sobald der nachfolger (in dem fall Desire HD) draußen ist....
 

Quirky.

Mitglied
Aaaaaargh

Zitat:
Der Hersteller könne aber keinen genauen Zeitpunkt nennen, da es noch viele Unwägbarkeiten gibt, die zum Teil außerhalb der Kontrolle von Dell sind. Zitat Ende

Was, gehen denen die Nullen und Einsen aus oder klappt einfach die Organisation nicht .
Bei solchen Sätzen könnte ich zum Berserker werden.

Mein Tip Handys nur noch kaufen wenn die Software drauf ist die man nutzen will. Diese Update veräppelei ist doch zum würg, brech.

Was soll das Neusprech upported d.h. immer noch supported.

Alle Macht den Nacktmullen!
 
Oben