Kaum noch freie Wunschrufnummern über die 1175 auffindbar?

Martyn

Aktives Mitglied
Zur Einführung des neuen "Mein Base" Tarifes wollte ich mal schauen ob noch halbwegs schöne Wunschrufnummern verfügbar sind. Als erstes musste ich bei der 1175 mittlerweile nur noch drei Abfragen pro Anruf möglich sind (früher waren es imho zehn Abfragen pro Anruf) und zweites das man keine Wunschrufnummern mehr findet.

Erst hatte ich mich auf de 0177-449 Bereich konzentriert (da diese den 0177-440 bis 0177-448 Mitarbeiterrufnummern ähnlich sind) dann hab ich aber verschiedene Blöcke der Vorwahlen 0177 - 0178 - 0163 gesucht und keine einzige freie Wunschrufnummer gefunden.

Die 01577 und 01578 hab ich jetzt nicht probiert, aber dort sind imho ohnehin nicht viele Bereiche als Wunschrufnummer reservierbar.
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Ja, das stimmt. Du mußt bei ebay suchen. Die halbwegs interessanten Nummern hat sich irgendwer mit der Aussicht auf ein klein wenig Gewinn gesichert und versucht selbigen jetzt zu erzielen.
 
Oben