Kaufentscheidungshilfe

Hellrazor

Mitglied
Hallo, habe mich gerade über aktuelle PDAs informiert und es kamen eigendlich zwei Produkte in die nähere Auswahl einmal das Acer N10 oder das Acer N20. Habe aber keine ahnung, welches das bessere ist. Das N10 ist ganz minimal teurer.
Ich will den PDA auch als Navigationssystem im Auto benutzen und nun ist meine Frage, welches der beiden dafür wol besser ist. Desweiteren soll der PDA auch als MP3 Player fungieren.
Oder meint ihr ich sollte komplett andere in die nähere Auswahl mit einbeziehen.

Vielen Dank im Vorraus....

Florian:rolleyes:
 

Kleinandi

Mitglied
Hi
Ich würde den 10er bevorzugen da er CF und Sd Kartenslots hat.So könntest Du am CF eine CF-GPS betreiben und am SD oder MMC eine Speicherkarte.
Willst Du lieber was aktuelleres dann schau Dir mal den HP 2210 an........:top:
 
Oben