Kaufentscheidung:T310 oder Nokia3100

DavidBeckham

Neues Mitglied
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Multimedia Einsteiger-Handy.Entweder soll es das T310 von SonyEricsson sein oder das Nokia 3100 , dennoch konnte ich mich noch nicht entscheiden.

Welches Handy ist das bessere?Warum?SonyEricssonT310 oder Nokia3100?

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von DavidBeckham
welches soll ich mir nun kaufen???????
Das T310 hat z.B. einen integrierten MailClient, mit der neuesten Software Outlook-Sync und einen ordentlichen Kalender. Das 3100 bietet echten Java-Support, das T310 nur die Mophun-Spiele-Engine.

Ich persönlich würde das s/// T310 bevorzugen.

DavidBeckham

Neues Mitglied
ja aber das nokia hat ein 128x128 Pixel Display mit 4096 Farben und das SE T310 nur ein veraltetes diplay mit 256 Farben......mhhm ich weiss es nicht

STIMMT ALLE EINFACH AB: WER DAS T310 bevorzugt schreibt T310 und wer das Nokia 3100 der schreibt 3100 ok ? mfg

Original geschrieben von DavidBeckham
[...]STIMMT ALLE EINFACH AB: WER DAS T310 bevorzugt schreibt T310 und wer das Nokia 3100 der schreibt 3100 ok ? mfg
Das ist ja jetzt wohl schmarrn³. Das Handy soll für dich sein und deinen Anforderungen entsprechen. Was bringt es dir wenn 5 Leute sagen sie finden das 3100 besser und 5 sagen, dass das t310 besser sei.

Mein Tipp: Überleg dir ob du echtes Java brauchst, oder ob dir auch Mophun reicht. Wenn dir Mophun genügt, hol dir das t310.

coyo17m

Mitglied
Ich hatte 4 Monate lang das t300, das hatte ja meines wissen das selbe display, wie das t310 und naja, das display ist wirklich grottenschlecht, selbst beim sms tippen hing das handy extrem, also ich würde dir zu dem Nokia raten, aufgrund meiner sehr negativen Erfahrung mit dem t300,

Merlin

Aktives Mitglied
@DavidBeckham:

Würfle! Wenn du das Nokia würfelst, dann kauf das T310 und wenn du das T310 würfelst, dann kauf´ das T310 ;) ...

Allerdings würde *ich* dir eigentlich zum T610 raten ...

coyo17m

Mitglied
Ja, das t610 ist ja sowieso der hammer schlechthin, das will ich auch haben :(. mein 3650 is erstmal eingeschickt, bekomme ich laut nem kumpel in 5 monaten wieder, naja ich will aber lieber n t610, als das 3650 zurück, aber das wird nokia wohl net mitmachen, oder? :D

Oben