Kaufentscheidung...bitte um Hilfe

Unicum

Neues Mitglied
Hallo Freaks,

also ich habe folgendes Problem.
Und zwar habe ich meinen Vertrag bei E-Plus gekündigt und bin nun also seit Dienstag vertragslos (und nicht wie ich dachte erst Ende Oktober). Seitdem benutze ich die Xtra-Karte meiner Mutter, was natürlich nur eine vorübergehende Lösung sein soll.

Da ich jetzt natürlich so schnell wie möglich wieder einen Laufzeitvertrag abschließen möchte (voraussichtlich T-D1) und ich mir entweder das Nokia 6600 oder das Siemens SX1 zulegen wollte, weiß ich jetzt echt nicht was ich machen soll.

Warten bis eines der beiden Handys herauskommt und solange weiter mit der Karte meiner Mutter telefonieren? (ist eigentl. shit, weil erstens meine Mutter dadaurch nicht ereichbar ist und zweitens kann und will ich die nummer für die kurze zeit nicht jedem mitteilen, wodurch ich aber widerum schlecht zu erreichen bin)
Lohnt sich die Warterei?

Oder soll ich mir jetzt z.B. das T610 zulegen und es dann eventuell später verkaufen und mir eines meiner beiden Wunschhandys holen?

Sollte halt definitv wissen, bis definitv eines meiner beiden Wunsch-Handys rauskommt

Vielen Dank
Alex

Merlin

Aktives Mitglied
Wann das 6600 nun definitiv kommt ist nicht zu sagen, genauso wenig, wie beim SX1. Der Termin wurde ja beim 6600 erst vor Kurzem wieder verschoben und ich bezweifle schon mal, ob das SX1 tatsächlich jemals kommt oder nicht vielleicht doch gleich ein Nachfolgemodell ;).

Vor Ende Oktober würde ich mit dem 6600 nicht rechnen.

Unicum

Neues Mitglied
Vielen Dank Merlin.

Dann wäre wohl das sinnvollste, wenn ich mir gleich das T610 hole…dann habe ich wenigstens eine neue Handynummer und bin dann nicht ganz so auf das Erscheinungsdatum vom 6600 oder sx1 angewiesen.
Verkaufen lässt sich das T610 doch sicher in 1-2 Monaten immer noch ganz gut, oder?

Oben